Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bedanken bei Hotelmanager Mustafa F. für die Hilfe und Unterstützung unserer Probleme bei der Ankunft.(Reisebüro in Insolvenz, Zimmer wurde nicht bezahlt) Wir sind schon das 2.Mal in diesem Hotel gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Lobby und der Eingangsbereich ist riesig aber trotzdem überschaubar. Von der Lobby aus kann man in die 3 Etagen hinauf sehen, links und rechts befindet sich jeweils ein Lift. Es gibt ein großes Restaurant, 4 Bars und eine Poolbar. Im Eingangsbereich rechts befindet sich ein Juwelier, Ledergeschäft und ein kleiner Shop mit Suveniers, Süßigkeiten, Zigaretten...einfach alles! Im Hotel ist auch ein Friseur und Beautysalon, Spielsalon mit Billiard und Airhockey und Computers für Internet Nutzung. Im außen Bereich besitzt das Hotel auch eine schöne überdachte Terrasse wo sie während unseres Aufenthaltes Ventilatoren montierten. Da wir das 2. Mal schon in diesem Hotel waren, empfehlen wir jegliche Ausflüge am Strand in der Lobby buchen! War jedesmal super!! Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall korrekt! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen für schöne Familienurlaube!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer und Standardmäßig. Minibar wird immer mit Wasser aufgefüllt. Badezimmer sehr funktionell und großzügig eingerichtet. Klimaanlage funktioniert super! Sehr schöner Balkon mit etwas Meerblick und schöner Aussicht über gegenüberliegende Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr gut wenn man nicht auf gewohnte Kost von zu Hause besteht. Vielfältige Auswahl an verschiedenen Gerichten ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, irgendetwas ist immer dabei was einem schmeckt. Teller werden schnell abgeräumt und auch die Tische werden schnell sauber gemacht und wieder frisch gedeckt für die nächsten Gäste. Bei Stoßzeiten, vorallem beim Abendessen muss man sich schon mal in einer Menschenschlange anstellen, aber soetwas kann man meiner Meinung nach auch nicht verhindern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit englisch kommt man hier immer weiter, obwohl sich sehr viele auch auf Deutsch bemühen. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich und mit etwas Trinkgeld gibts auch lustige Figuren aus Handtüchern. Hatten ein Problem mit dem Fön im Zimmer, wurde sehr schnell repariert. Wenn man krank wird ist auch 24 Stunden ein Arzt im Hotel. Möchte mich auf diesem Wege auch recht herzlich bedanken für die gute Hilfe für meine mitgereiste Mutter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand, ruhige Lage. Man erreicht den Strand anhand eines Hoteleigenem Shuttlebus der alle 15 min. fährt. Zur verkürzung der Wartezeit auf den Bus am Strand, ist ein kleines Gehege mit Ziegen. Diese freuen sich sehr über ein bischen hartes Fladenbrot oder dergleichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Park ist super, jede menge Rutschen, ist für jeden was dabei!! Pools sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. An der Poolbar kann schon mal passieren das Cola oder Pommes drin schwimmen, aber es gibt so manche Touristen die so etwas für Spass halten den Pool zu verunreinigen! Animation war sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Auch Abends war immer was los, seies zuerst die Kinderdisco und danach verschiedene Show´s. Es haben sich auch alle sehr viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Sehr geehrter Herr Roland, Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal dafür entschieden haben, Ihren Familienurlaub in unserem Hotel zu verbringen. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check so detailliert mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns wieder sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause auch diesmal rundum zufrieden waren. Mr. Mostafa, unser Rooms Division Manager, schätzt Ihre lobenden Worte über ihn sehr und ich bin stolz darauf, dass er zu meinem Team gehört. Er weiß immer, den Charakter unseres Hotels zu repräsentieren und es sind engagierte Mitarbeiter wie er und alle anderen in meinem Team, die unser Hotel so besonders für unsere werten Gäste machen. Vielen Dank für Ihre ermunternden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Zusätzlich sind wir auch ständig auf der Suche nach Wegen, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, all die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Ihre Familie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr bereits zum dritten Mal als Stammgäste in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Bitte zögern Sie dann vor Ihrem nächsten Urlaub nicht, mich per e-mail anzuschreiben; ich werde mich dann persönlich darum kümmern, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com