- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes und sauber geführtes Hotel! Sauberkeit wird hier gross geschrieben und trotzdem können Kinder noch Kind sein. Man wird nicht böse angeschaut, wenn das Kind ein Teller fallen lässt! Das Essen war sehr abwechslungsreich und man kriegte immer etwas. Die Zimmer waren sehr gross und geräumig! Wir hatten ein normales Doppelzimmer;hatten 2 Betten, 1 Bettsofa und ein Kinderbett drin und immer noch genügend Platz Bei der Gästestruktur hatte es von allem was, aber in der ersten Urlaubswoche eindeutig mehr Leute von Polen und Russland!!! Was zum Teil einbisschen mühsam war vonwegen Anstand.... Aber das wäre das Einzige was zu bemängeln wäre! Es war ein sehr schöner gelungener Urlaub. Die Kinder hatten ein Riesenfreude; vorallem an den Rutschen!!! Bei den Ausflügen muss man schon sagen, dass es zum Teil eine Abzocke war! Die Delphin-Show würde ich nie mehr machen! 30 Euro für 1 Person ist einfach zuviel.
Sehr grosse, geräumige Zimmer! Wir wären zuerst im Haupthaus gewesen Richtung Strasse und Parterre. Die Moschee war aber gleich gegenüber (es war relativ laut) und darum haben wir dann das Zimmer gewechselt (was gar kein Problem war!) und kamen dann in einem anderen Gebäude unter wo man gar nichts mehr hörte!
Das Essen war sehr,sehr gut! Es war abwechslungsreich und vorallem frisch zubereitet. Es hatte für jeden etwas dabei. Beim Abendessen gab es manchmal einen enormen Ansturm, sodass man warten musste. Was aber damit zusammenhing, dass es einige gab, die nie gelernt haben anzustehen und danach die Teller überhäuften!!!!
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kinderliebend! Alle können Englisch und einige sprechen sogar recht gut Deutsch! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es hatte immer genügend Wasser im Kühlschrank!
Das Hotel liegt in der 2.Strandreihe, was aber kein Problem war, da alle 15 Minuten ein Shuttlebus zum Strand fuhr! Gleich neben dem Hotel hat es eine kleine Einkaufsmeile (ca. 4 Minuten entfernt) und wenn man noch weiter geht (10 Minuten) hat es ein Einkaufszenter wo man alles kriegt! Auf dem Weg dorthin darf man einfach nicht rumschauen! Der Gehweg ist zum Teil in sehr schlechtem Zustand, den Kinderwagen muss man ein paar mal heben, und der Abfall wird überall einfach hingeschmissen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten! Sind zum Teil aber massiv überteuert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Animationen haben nur unsere Kinder die Minidisco mitgemacht. Für die Kinder das Highlight, für uns OK! Am Pool und am strand hatte es immer genügend Liegen und auch hier war immer sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Maria & Familie, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zusätzlich sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern und damit die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Mein Team und ich freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und Ihre lobenden Worte wurden bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden ist leider nicht immer ganz einfach, darum freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte, was die Sauberkeit unseres Hotels betrifft sowie Ihre sehr gute Benotung für das Zimmer. Es freut mich zudem sehr, dass der von Ihnen gewünschte Zimmerwechsel ganz problemlos erledigt wurde. Denn es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com