Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Gute und Schlechte Seiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön groß genauso wie die Zimmer. Die Zimmer waren sauber, es wurde schnell gereinigt. Es ist von der Anlage so gebaut mit den mehreren Poolanlagen so das man sich auch "verkrümmeln" konnte um seine Ruhe zuhaben, dementsprechend kann jeder dort seinen Urlaub verbringen ob singel, paare, jung und alt oder Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer war super selten so schön Große eingerichtete Zimmer gesehen. Sehr Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt leider nur ein Restaurant wo das Buffet ziemlich klein und sehr sehr eintönig war. Es wurde für unseren Geschmack leider immer zu fast jeder Speise Dill hinzugegeben und wurde sehr schnell eintönig, d. h. Reis und Huhn. Was uns nicht sehr erfreut hat ist das wir zu zweit nur da waren durften wir uns auch nur an den zweier Tischen hinsetzen was ja grundsätzlich kein Problem darstellt doch die Tische im Eingangsbereich ziemlich unbequem sind aufgrund das es gezogen hat und wir bereits schnell das Restaurant verlassen mussten da ich einen steißen Nacken bekommen habe und auch mehr als 24 stunden starke Schmerzen bekam.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr sehr freundlich, nur leider nervte es mich persönlich das am Abend in der Lobby die Aschenbecher im Minutentakt geleert wurde wo man allerdings auch sagen muss das die Kellner auch nur ihren Job machen und sehr fleißig sind. Zimmerreinigung wie oben beschrieben super. Deutschsprachiges Personal an der Rezeption war super und auch sehr hilfbereit und Aufgeschlossen, sonst kommt man gut mit etwas Englisch auch sehr weit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kleiner Shuttelbus vom Hotel zum Strand alle 15 Minuten war super, der Strand vom optischen her nicht wirklich schön waren dann auch nur einmal da. die kleine Einkaufsmeile ist ansich schön nur leider sind die Verkäufer ziemlich aufdringlich wo das shoppen nicht viel Freude bereitet. Auf Ausflugsmöglichkeiten ist man angewiesen wenn man seinen Urlaub nicht nur im Hotel verbringen möchte. Ist ein guter Ort für Taucher und Schnorchler, da gibt es ein Haufen von Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich war die Poolanlage sehr schön, doch leider war der erste Pool vorne links ziemlich kalt! und in dem einzigen schön beheizbaren Pool wo die Wassertemperatur angenehm war war leider nach der halben Woche kein Wasser mehr drin :(!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy, Ich möchte Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im März für unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und weiß es zudem sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Eindrücken Ihres Urlaubes aus unserem Hotel zu berichten. Mein Team und mich freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Partner einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten. Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit unseres Hotels und unserer Zimmer sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals nehmen mein Team und ich sehr erfreut zur Kenntnis, denn es ist unser oberstes Ziel und von höchster Bedeutung, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Auch ist es eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob wurde bereits an unser gesamtes Team weitergegeben, denn sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre motivierenden Worte hier sind ein wirklich großer Ansporn für sie. In Ihrer Bewertung bemängeln Sie allerdings auch, dass in einem unserer beheizten Pools nach der Hälfte Ihres Aufenthalts das Wasser abgelassen werden musste und er leider nicht mehr genutzt werden konnte. Ich bitte Sie herzlichst, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, möchte Ihnen aber auch gerne noch den Grund dafür erklären: Leider wurden an diesem Pool für uns vollkommen unerwartet sehr dringliche Reparaturarbeiten nötig, die uns u. a. viel Aufwand, Zeit und Geld gekostet haben. Ich bedaure dies wirklich sehr, gerne hätten wir dieses Problem anders gelöst, jedoch war dies definitiv leider nicht möglich. Nach 8 Tagen waren die Arbeiten dann abgeschlossen und inzwischen ist der Pool auch wieder in Betrieb. Lassen Sie mich bitte auch noch anmerken, dass alle unsere Rutschen im Aqua Park ebenso wie unser Wellenbad während der gesamten Wintersaison beheizt sind. Ich bedaure auch sehr zu lesen, dass Sie mit der Sitzplatzanordnung in unserem Restaurant nicht zufrieden waren und dadurch sogar gesundheitliche Einschränkungen hatten. Dies tut mir sehr Leid und ich entschuldige mich an dieser Stelle bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit. Aber haben Sie denn einmal versucht, dies unserem Food & Beverage Manager oder aber auch unserer Gästebetreuerin mitzuteilen? Ich bin mir sicher, dass wir dann eine für Sie zufriedenstellende Lösung dazu gefunden hätten. Ebenso was Ihre Unzufriedenheit bei unserem Buffet betrifft, auch hier hätten wir Sie ganz bestimmt auch kulinarisch zufrieden stellen können, denn wie Sie sicher schon des öfteren in anderen Bewertungen hier gelesen haben, geht unser Küchenteam jederzeit sehr gerne auf die speziellen kulinarischen Wünsche unserer werten Gäste ein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com