Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel was man gerne weiter empfehlt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen sehr guten und sauberen Zustand, die Mitarbeiter waren stetig bemüht alles sauber und ordentlich zuhalten An Gästen waren viele Nationalitäten vertreten (Holländer, Polen, Engländer, Russen etc., wobei ich sagen muss das der Anteil an den Russen nicht so hoch war, wie immer gesagt wird), vom Altersdurchschnitt ist alles vertreten Was ich noch sehr empfehlen kann ist der Schnorchelausflug zur Mahmya Insel. Diesen kann man beim Reiseveranstalter buchen oder im Hotel bei den Veranstaltern. Dieses Jahr haben wir beim Reiseveranstalter gebucht, war wieder sehr schön aber leider hatte man nur vom Boot aus 30 Minuten zum Schnorcheln, ansonsten konnte man das nur am Strand machen. Man liegt allerdings am Privatstrand und kriegt da auch im Restaurant sein Essen, Getränke müssen selbst gezahlt werden. Letztes Jahr haben wir im Hotel beim Veranstalter gebucht und da ist man zu 3 verschiedenen Punkten gefahren und konnte jeweils 30 Minuten schnorcheln. Da war man aber nicht am Privatstrand und wurde ständig von Dtrandverkäufern angesprochen. Essen gab es auf dem Boot. Muss man selbst für sich entscheiden was man lieber mag. Es ist beim Veranstalter im Hotel jedenfalls billiger ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Ein Familienzimmer mit Blick auf den Pool. Es war groß und schön eingerichtet. Hatten ein normales Doppelbett mit Tv, Telefon etc. Die Minibar wurde täglich mit Wasserflaschen gefüllt. Im Vorraum standen dann nochmal 2 Einzelbetten wo unsere Tochter geschlafen hat, da stand auch nochmal ein Fernseher drin. Das Bad ist normal eingerichtet und hat eine sehr schöne, riesengroße Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 1 Restaurant im Hotel, wo man immer einen Platz bekommen hat und wenn man nicht gleich einen Tisch gesehen hat, haben sich die Mitarbeiter sofort drum gekümmert und einen zu einem freien Tisch begleitet. Bars gibt es eine in der Lobby wo man die freien Getränke bekommt und eine zweite wo man dann kostenpflichtige Cocktails etc. Kaufen kann. Am Pool ist ebenfalls eine Bar vorhanden. Das Essen war gut, es gab jeden Tag was anderes, klar Standard Pommes und Nudeln gab es immer aber ansonsten Kartoffeln in verschiedenen Variationen genauso wie Fisch und Fleisch, einen Tag gab es sogar Ente. Also darüber kann man nicht meckern. Was schade ist das es nicht soviel Obst gab, grad so landestypisches aber ansonsten wird man satt und muss nicht hungern.


    Service
  • Gut
  • Freundlich waren alle Mitarbeiter, vorallem die Life Guards, die immer für ein Späßchen zuhaben waren. Deutschkenntnisse sind nun nicht so ausgeprägt da, wir haben uns auf Englisch super verständigen. An der Rezeption wird jedoch Deutsch gesprochen und ansonsten kann man sich auch an seinen Reiseveranstalter wenden der einem dann hilft. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Wenn man was zum meckern sucht wird man was finden aber wir sind da nicht so anspruchsvoll. Es ist auch mal ne Ameise gelaufen aber meine Güte die kann man inner Wohnung auch mal haben. Also nicht tragisch weiter :) Die Kinderbetreuung war in Deutsch gewesen, haben sie jedoch nicht weiter getestet, es wurde aber immer was anderes gemacht wie z.B. Ein Ausflug zum Strand mit den Kindern etc


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 15 Minuten gedauert. Ich denke es kommt einfach darauf an wieviele Hotels angefahren werden. Den Strand haben wir nicht besucht das unsere Tochter Hautreizungen von dem salzigen Meerwasser kriegt. Im Nachbarhotel ist eine Bazarmeile wo wir mal langgegangen sind, man wurde natürlich von jedem Besitzer angesprochen das man reinkommen soll oder sie stellen sich einem gleich in den Weg um einen in den Laden zukriegen aber da muss man locker bleiben und für sich selbst entscheiden ob man reingeht oder nicht. Am Ende der Meile ist ein Geschäft mit festen Preisen, da empfehle ich rein zugehen, da die Sachen da um das 3fache günstiger ist und man nicht gleich von jedem Verkäufer bequatscht wird Ansonsten kann ich auch die Senzo Mall empfehlen wo man in Ruhe sich die Läden angucken kann, auch mit festen Preisen Vor dem Hotel stehen immer Taxis, ich empfehle aber wenn man mit dem Taxi irgendwo hinmöchte, sich bei dem Stand im Hotel ein Taxi zubestellen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote...an sich wird jeden Tag das gleiche gemacht, Stretching, Bauchtanz, Wasserball, Aquagymnastik, Fussball... Was schade ist das man die ersten Tage vom Animatonsteam nicht beachtet wurde und als man nach 3 Tagen Mal angesprochen wurde und dann aber gesagt hat man kann nicht, da man einen Massagetermin hat wurde man ganz böse und verächtlich angeguckt. In den letzten 2 Tagen haben wir dann was mitgemacht und dann wurde man auch von einigen vom Animationsteam beachtet. Schade eigentlich das kennt man aus anderen Hotels besser. Die Kinderdisco war sehr schön. Da kann man überhaut nichts aussetzen. Der Pool ist sehr schön vorallem mit den Rutschen. Man hat immer Liegestühle bekommen und ansonsten haben die Mitarbeiter einem zur Seite gestanden und Liegen geholt. Was auch sehr schön ist das man einen kleinen Wndschutz drum rum stehen hat und da auch die Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin weiß ich es auch sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich fühlen uns sehr geehrt und freuen uns zu lesen, dass Sie einen sehr schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein, die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit, unseren Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die Gastronomie, die Sport- und Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, damit unsere werten Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch über Ihre netten Kommentare zu unserem Speisenangebot und dass es Ihnen geschmeckt hat. Ihre Beschreibungen unserer Speisen sind für viele zukünftige Urlauber sicher auch eine große Hilfe. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Schreiben Sie mich dann einfach drei Wochen vorab per e-mail an und ich werde dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com