- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 25.02.-7.03.2013 in diesem Hotel... Im Hotel hat es uns sehr gut gefallen und würden es in jedem Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen... Das Hotel ist für Kinder wirklich wie ein Paradies und lässt nichts offen... Das Essen ist in Ordnung und eigentlich für jedem was dabei...-zur Not, Pommes :-) Verstehe da auch nicht warum sich da so viele beschweren weil man kann in solchen Ländern nicht mehr erwarten und es wird sich viel Mühe gegeben jedem geschmacklich gerecht zu werden. Zimmer waren groß und sauber. Sehr kinderfreundliches Personal. Der Strand hat uns leider nicht gefallen und fanden den im Vergleich zum Hotel eher etwas vernachlässigt und veraltet...Da gab es schönere Strände bei anderen Hotels. Aber das rote Meer an sich ist wirklich wunderschön. Was uns auch sehr negativ aufgefallen ist dass, das Personal im Hotel (außnahme: das Kinderanimationsteam) sehr schlecht deutsch spricht und man im großen und ganzen nur auf Englisch mit Händen und Füßen klar kam :-/ Animation für Kinder ist Super und die geben sich sehr viel Mühe :-) Im Hotel waren gemischte Nationalitäten und hielt sich eigentlich so ziemlich in der Waagschale :-) Im Land selbst hat es uns nicht gefallen und würden auch nicht nochmal hin. Sehr dreckig bis versifft, sehr Slum, Baustelle ohne Ende und viele unfreundliche teils aggresive Menschen. Außer dem tollem Hotel, das schöne Wetter, dem wunderschönem Meer und den tollen Fischen, war es für unseren Geschmack, ein mittelmäßiger Urlaub :-) Aber das ist auch echt geschmacksache und jeder legt auf was anderes Wert :-) --- Also wem Ägypten gefällt und viel Spaß am Schnorcheln hat oder einfach nur viel Wert aufs Hotel legt, der ist in diesem Hotel in sehr guten Händen und kann einen wunderschönen Urlaub genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Ich möchte Ihnen zuerst einmal dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Es ist unser Standard und selbstverständlich für unsere Mitarbeiter, unsere werten Gäste immer freundlich und aufmerksam zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohl fühlen und ihren Aufenthalt genießen können. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Allerdings kann ich Ihre Bemerkung, dass fast niemand im Hotel, außer den Kinderanimateuren, deutsch spricht, nicht nachvollziehen. Wir haben viele Mitarbeiter, die gut bzw. sehr gut Deutsch sprechen, wie z.B. unser Rooms Division Manager, aber auch unser Food & Beverage Manager und ebenso meine Sekretärin. Es schrieben u. a. auch Herr Hermann und Frau Inge, die Ende letzten Jahres für 6 Wochen unsere Gäste waren, in ihrer Bewertung dass Sie überall in unserem Hause sogar nur mit Deutsch gut kommunizieren konnten. Und auch Frau Dani schrieb erst vor wenigen Tagen, dass es überhaupt kein Problem ist, jemanden vom Personal zu finden, der deutsch spricht. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Jeder unserer Mitarbeiter leitet Sie auch gerne an die Kollegen mit den entsprechenden Sprachkenntnissen weiter. Und falls es in ganz seltenen Fällen doch einmal zu Missverständnissen in der Kommunikation kommen sollte, ist Ihr deutschsprachiger Reiseleiter, der täglich in unserer Hotellobby anzutreffen ist, sehr gerne behilflich. Daher kann ich Ihre Kritik in diesem Fall wirklich nicht verstehen. Es freut mich auch zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren und Ihre guten Benotungen und Kommentare wurden bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenteam weitergeleitet. Denn auch sie geben täglich ihr bestes, um unseren werten Gästen immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets im Tagesverlauf anzubieten. Da es leider nicht immer einfach ist, all die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufrieden zu stellen, ist Ihr Lob an dieser Stelle eine weitere große Inspiration für das gesamte Küchenteam. Abschließend danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, obwohl Sie meinten, dass Sie nicht nochmal nach Ägypten zurückkommen würden. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com