- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind das vierte Mal in Agypten,sowie der Standart eben ist in Agypten muss man wissen in welches Land man kommt.Ansonsten sind hier Alle sehr freundlich,Probleme gab es nicht....Schade ist dass man beim Abendessen nicht bedient wird (Getranke).Animation gibt sich viel Muhe,leider viel auf russisch oder englisch....Momentan wurde ich sagen 80 % Russen....sehr nervig.Aber Preisleistungsverhaltnis stimmt und zum Sonne tanken wars okay.Adel (Barkeeper)ist der Beste.Alex (Animation) auch super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Petra, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege mitgeteilt haben. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass ich es sehr schade finde und es mich traurig macht, dass wir Ihre Erwartungen, trotz Ihrer positiven Kommentare zu unserem Hotel, leider nicht erfüllen konnten. Wie ich oft in meinen Kommentaren schreibe, steht mein Büro immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Und wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch mit mir sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es vor, im Nachhinein eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum, ohne weder mein Management Team oder mich persönlich kontaktiert zu haben. Wenn Sie etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Was Ihren Kommentar bezüglich Getränkeservice im Restaurant am Abend betrifft, möchte ich anmerken, dass wir als „All Inclusive“ Hotel bei den Getränken Selbstbedienung anbieten, was vom Grossteil unserer Gäste sehr geschätzt wird, da sie sich dann jederzeit bei den gewünschten Getränken bedienen können ohne darauf warten zu müssen, bedient zu werden. Schade, dass Sie hier andere Erwartungen hatten. Ihre Bemerkung, dass zur Zeit 80% unserer Gäste aus Russlad seien hat mich doch sehr erstaunt und ich möchte diese nun wie folgt kommentieren: Da wir ein international arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum sind, heissen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Allerdings kann es, aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern, von Zeit zu Zeit einmal vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Aber Ihre Bemerkung dass zur Zeit 80% unserer Gäste aus Russland seien ist mir vollkommen unverständlich, denn im Zeitraum Ihres Aufenthalts (02.11.-12.12.11.2013) kamen durchschnittlich 39% unserer Gäste aus Deutschland, 14% aus Großbritannien, 5% aus Holland, 1% aus Polen, und 34% aus Russland. Weitere Gäste kamen u. a. aus Finnland, Ägypten und aus Frankreich. Ich weiss also nicht, wo Sie die angeblich 80% Russen gesehen haben, aber in unserem Hotel sicherlich nicht. In Ihrer Bewertung geben Sie an, man müsse wissen, wie der Standard in Ägyptn sei, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau Sie damit sagen wollen. Ausserdem möchte ich hier nochmals anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang letzten Jahres bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismusministerium als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin bekamen wir in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und zusätzlich erhielt unser Hotel dieses Jahr auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. All diese Preise und Auszeichnungen sind kein Zufall und machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Zum Schluss möchte ich jedoch auch nicht vergessen, Ihnen auch für Ihre positiven Kommentar und Benotungen zur Freundlichkeit unseres Personal, der Sport und Freizeitaktivitäten sowie dem guten Preis/Leistungsverhältnis zu danken, Es freut mich, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Haus Sie nicht überzeugen konnten, dennoch bin ich der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können für unser Haus sprechen. Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eines Tages nochmals eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass uns die Kommentare, Anfragen, Vorschläge aber auch die Kritik unserer geschätzten Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel danach vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com