- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist etwas ausserhalb aber nicht weit vom Strand. Es ist sehr sauber und freundlich. Fuer Familien mit Kindern sehr geeignet durch den Aqua Park. Die Zimmer werden eden Tag sauber gemacht. Das Essen ist ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irina, Ich möchte Ihnen zuerst einmal dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen für unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, das Hotel allgemein sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihre guten Bewertungen haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre guten Noten sind wirklich eine große Motivation für sie. Zuguterletzt möchte ich nicht vergessen noch zu noch erwähnen, dass wir auch stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es freut mich auch zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot grundsätzlich zufrieden waren und Ihre guten Benotungen und Kommentare wurden bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenteam weitergeleitet. Denn auch sie geben täglich ihr bestes, um unseren werten Gästen immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets im Tagesverlauf anzubieten. Da es leider nicht immer einfach ist, all die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufriedenzustellen, ist Ihr Lob an dieser Stelle eine weitere große Inspiration für das gesamte Küchenteam. Abschließend danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com