Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner und erholsamer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist etwas ausserhalb aber nicht weit vom Strand. Es ist sehr sauber und freundlich. Fuer Familien mit Kindern sehr geeignet durch den Aqua Park. Die Zimmer werden eden Tag sauber gemacht. Das Essen ist ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irina, Ich möchte Ihnen zuerst einmal dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen für unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, das Hotel allgemein sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihre guten Bewertungen haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre guten Noten sind wirklich eine große Motivation für sie. Zuguterletzt möchte ich nicht vergessen noch zu noch erwähnen, dass wir auch stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es freut mich auch zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot grundsätzlich zufrieden waren und Ihre guten Benotungen und Kommentare wurden bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenteam weitergeleitet. Denn auch sie geben täglich ihr bestes, um unseren werten Gästen immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets im Tagesverlauf anzubieten. Da es leider nicht immer einfach ist, all die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufriedenzustellen, ist Ihr Lob an dieser Stelle eine weitere große Inspiration für das gesamte Küchenteam. Abschließend danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com