Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Spass in Ägypten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wunderschoener urlaub in aegypten .. preis leistung stimmt ueberein, wird garantiert kein langweiliger urlaub wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle zuerst einmal ganz herzlich dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Februar diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ebenso dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Vielen Dank für die guten Benotungen zu unserem Service wie u. a. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Herzlichen Dank für die guten Benotungen unser Hotel allgemein sowie unsere Zimmer betreffend. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Ihre guten Bewertungen wurden bereits an unser gesamtes Personal weitergeleitet, denn es ist stets eine große Motivation für sie und das Management Team. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Benotungen auch zu sehen, dass Sie generell mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team auf diesem Weg weiterzumachen. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com