- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wunderschoener urlaub in aegypten .. preis leistung stimmt ueberein, wird garantiert kein langweiliger urlaub wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle zuerst einmal ganz herzlich dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Februar diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ebenso dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Vielen Dank für die guten Benotungen zu unserem Service wie u. a. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Herzlichen Dank für die guten Benotungen unser Hotel allgemein sowie unsere Zimmer betreffend. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Ihre guten Bewertungen wurden bereits an unser gesamtes Personal weitergeleitet, denn es ist stets eine große Motivation für sie und das Management Team. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Benotungen auch zu sehen, dass Sie generell mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team auf diesem Weg weiterzumachen. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com