- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
rücksichtsloses personal! waren schon oft in ägypten, ABER so was ist uns noch nirgends passiert.man musste aufpassen,das man vom persoal nicht umgerannt wurde.(besonders im restaurant!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie im Primasol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Wir können unser Angebot und unseren Service nur dann kontinuierlich verbessern, wenn wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie deshalb unzufrieden waren. Ihre Bemerkung, unser Personal sei rücksichtslos gewesen können wir allerdings nicht so ganz nachvollziehen, da die Mehrheit unserer Gäste mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden ist und wir auch sonst von unseren Gästen keine ähnlichen Kommentare wie den Ihrigen erhalten. Sicherlich kann es im Restaurant zur Hauptessenszeit durchaus mal etwas hektischer zugehen und es kann passieren, dass ein Mitarbeiter einen Gast unabsichtlich anstösst, aber wir können uns nicht vorstellen, dass dies während Ihres gesamten 2 wöchigen Aufentalts der Fall gewesen sein soll und warum Sie dann nicht wenigstens den Restaurant Manager darüber informiert haben. Trotzdem möchen wir uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, falls Sie sich wirklich das eine oder andere mal von einem unserer Mitarbeiter „überrannt“ gefühlt haben sollten. Es freut uns zudem sehr zu sehen, dass Sie durchaus auch einige positive Erfahrungen machen konnten, wie anhand Ihrer weiteren Bewertungen ersichtlich ist. Ihnen hat unser Strand sehr gut gefallen, Sie waren mit der Rezeption beim Check-In und Check-Out sowie der Kompetenz unseres Personals bei Reklamationen zufrieden und auch bei Ihrem Zimmer gab es wohl keinen Grund zur Beanstandung. Vielen Dank dafür! Zu guter Letzt bitten wir Sie hiermit nochmals, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com