- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist aufgebaut wie ein Schiff. Es hat eine große Rezeption mit den Bereichen deutsch und englisch sowie russisch. Die Hotelanlage ist sehr groß, mit vielen Pools und einer Poolbar. Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Wir hatten AI gebucht. Wir hatten das Zimmer 2042. Das Zimmer war geräumig, mit Balkon und Badezimmer. Bei uns war immer alles sauber und ordentlich und das Zimmerpersonal sehr freundlich. Von den Gästen her waren überdurchschnittlich Russen da, sonst einige andere Nationalitäten wie Holländer, Franzosen und Deutsche, alles von jung bis alt vertreten. Wir waren Anfang Februar hier, hatten schon schöne 22-26 Grad-für uns völlig ausreichend.
Wir hatten Zimmer 2042 im 1. OG. Das Zimmer war groß, ca. 40 m², mit 2 Betten, Schreibtisch, Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Flatscreen-TV und Balkon. Das Badezimmer war Standard ausgestattet, Toilette, Waschbecken und Dusche. Es war immer alles sauber und ordentlich, die Möbel wirkten relativ neu.
Wir waren in der Wintersaison hier. Es gab ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Das Essen war sehr lecker, warm, wurde sofort aufgefüllt wenn etwas ausging und das Speisenangebot wechselte täglich. Alles war sauber, sowie im Restaurant als auch im gesamten Hotel. Zusätzlich eine Strandbar und eine Poolbar, wo es von ca. 10-17 Uhr Snacks gab. Für Getränke wie Cocktails zahlt man extra, aber das sind umgerechnet die gleichen Preise wie bei uns auch.
Wir vermissen Adel!!!! Unser Freund von der Bar.. Es waren wirklich alle super freundlich, immer am Lächeln und das bei den gaaaanz langen Arbeitstagen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Mit deutsch, englisch und Händen und Füßen ^^, wir hatten keine Probleme. Wir erwarten ja auch nicht in einem anderen Land, mit perfekten Deutschkenntnissen begrüßt zu werden. Unser Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt und geputzt, auch gab es jeden Tag 4 Flaschen Wasser gratis dazu. Zusätzlich gab es einen Wäscheservice, den wir aber nicht genutzt haben, einen Arzt gegen Gebühr sowie Kinderbetreuung. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da bei uns alles in Ordnung war!
Es gibt einen Shuttlebus vom Hotel zum Strand (eigener Abschnitt), der alle 15 min fährt. Der Weg dort hin war keine 5 min... Der Flughafen ist ca. 7 km vom Hotel entfernt. Wenn die Flieger über das Hotel eingeflogen sind, war es laut aber nicht sehr störend, am Strand unten selbst hat man es fast nicht mehr mitbekommen. Und die Hotels in der näheren Umgebung haben sicher das gleiche Problem.. Es gibt viele kleine Geschäfte (Cleopatra Bazar)in der Umgebung. Bequem zu Fuß erreicht man die Senzo Mall in gut 15 min. Es gibt einen Bus der nach Hurghada Town fährt, für 2 Euro pro Nase..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Pool Animation, an der wir aber nicht teilgenommen haben. Die Disco ist in der Wintersaison geschlossen. Jeden Abend Kinderanimation. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel. Am Strand gab es genügend Liegen und Schirme, es war sauber. Das Selbe gilt auch für den Poolbereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jessica Sehr geehrter Herr Matthias, Viele Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gewählt haben und freue mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbrachten. Ebenso weiß ich es auch sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke und Erfahrungen Ihres Urlaubes in unserem Hause so detailliert mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check Ihre Höchstnoten, die das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote und ebenso die Zimmer betreffen, freuen uns sehr, vielen Dank dafür! Es ist unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Weiterhin sind wir auch stets auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Ihr großes Lob was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter angeht, freut uns ebenfalls sehr und ich danke Ihnen hiermit dafür. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre lobenden Worte wurden bereits an das Hotel Team weitergegeben, denn sie alle geben täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine große Motivation für sie. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen und entspannenden Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com