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Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr enttäuschend die Speisenauswahl, immer das Gleiche, nie frischen Fisch, jeden Tag Hühnchen, sehr wenig Obst, Getränke lieblos und ohne Eis hergeknallt - kam mir vor wie im Ostblock - für ein Viersternehotel undiskutab el


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Sie konnten unser Hotel leider nicht weiterempfehlen, was uns etwas traurig macht, da doch viele Ihrer Benotungen durchaus positiv ausgefallen sind. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht das Gespräch mit unserem Management, unserer Gästebetreuerin (deutschsprachig) bzw. Ihrem Reiseleiter oder auch mit mir persönlich gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochene Kritik reagiert, aber so bleibt mir leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wie wir bereits vormals in unseren Kommentaren erwähnten, wurde unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park am 15.01.2012 bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismus Ministerium als eines der besten 4* Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet und dies macht mein Team und mich sehr stolz auf unser Hotel! Somit entspricht auch unser Speisenangebot durchaus einem 4 Sterne Hotel und unser Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen. Dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, auch nicht immer ganz einfach. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unseren Food & Beverage Manager oder auch Ihren Reiseleiter, einmal auf die, Ihrer Meinung nach, enttäuschende Auswahl unserer Speisen angesprochen haben. Sie hätten uns jederzeit darüber informieren können, dass Sie mit den Mahlzeiten unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Wie Sie sicher bereits in den letzten Bewertungen für unser Haus hier gelesen haben, loben unsere Gäste immer wieder, dass unser Küchenteam auf die Wünsche und Vorschläge aber auch auf die Kritik unserer geschätzten Gäste eingeht und immer ihr bestes geben, um möglichst alle ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Das Thema Essen ist jedoch immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen was die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie ganz besonders die Zimmer angeht. Es ist immer unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns alle Kommentare und Anliegen unserer Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel nach einem weiteren Besuch doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com