Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel toller service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. Klasse Service alles super freundlich. Der Gast steht definitiv im Vordergrund. Waren 14 Tage da und es gab täglich was anders zu essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne und große Zimmer. Super Aussicht auf die wunderschöne Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckere Essen. Immer eine sehr gutes Auswahl an Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service. Immer aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne Lage. Zwar nicht direkt am Strand aber der stand bus ist ein spitze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Oktober dieses Jahres gewählt haben. Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre sehr positive Bewertung mit den vielen tollen Fotos und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause zu berichten. Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre Kommentare eine gute Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, um sich für einen Besuch unseres Hotels zu entscheiden. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Partnerin bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Unser Team ist immer sehr an den Meinungen unserer Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre sehr gute Benotungen unsere Gastronomie, sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere werten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe diese auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Und ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennen zu lernen anstatt auch dort wieder dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Partnerin. Unser gesamtes Team würde sich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Partnerin einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com