Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Familienhotel für Groß und Klein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Titanic Resort ist ein schönes Hotel für Familien. Besonders die Kinder können sich auf den Rutschen, dem Wasserspielplatz oder dem Sandspielplatz austoben. Die Animation bietet viele Angebote, ist dabei jedoch kein bisschen aufdringlich. Schade ist, dass Dinge für Kinder wie Popcorn, Zuckerwatte, Nutella etc. extra kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war schön groß und für eine 3-köpfige Familie total ausreichend. Wir hatten 2 große Betten und eine ausziehbare Schlafcouch. Über die Sauberkeit konnten wir auch nicht klagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse total in Ordnung. Für die Kinder gibt es jeden Tag Nudeln, Pizza und Pommes. Ansonsten gibt es jeden Tag eine reichliche Auswahl an verschiedenen Gerichten, Suppen, Salaten und Desserts. Der Aufschnitt an Wurst und Käse ist halt nicht vergleichbar mit deutschem Standard, jedoch für einen Urlaub durchaus ausreichend (kennen wir bereits aus anderen Hotels in Hurghada und Marsa Alam).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut. Alle Angestellten sind uns hilfsbereit und freundliche gegenüber getreten. Fragen und Wünsche wurden sofort umgesetzt. Wie z.B. ein Kuchen als Geburtstagüberraschung für unseren Sohn inkl. Gesangseinlage der Kellner oder ein Techniker der sofort nach unserem Zimmer schaute weil der Fernseher nicht funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unweit vom Flughafen entfernt. Wir haben mit dem normalen Bustransfer ca. 20 Minuten gebraucht. Allerdings liegt das Titanic Resort nicht direkt am Strand. Jede halbe Stunde fahren kostenlose Shuttlebusse zwischen Strand und Hotel hin und her. Der Weg ist allerdings auch gut zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten zurückzulegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote gibt es reichlich, besonders für Kinder. Der Aqua-Park mit seinen Rutschen ist natürlich das Highlight und macht viel Spaß. Aber auch der Wasserspielplatz für die Kleineren Kids bietet sehr viele Möglichkeiten zu Rutschen oder im Wasser zu Planschen. Zu bestimmten Uhrzeiten wird durch das Animations-Team Dart, Wasserball, Bauchtanz, Yoga, Wassergymnastik etc. angeboten. Billard oder Tischtennis kosten allerdings extra Geld, was wir sehr schade fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Danke! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service, das Zimmer, das Sport- & Unterhaltungsprogramm sowie unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Was Ihren Kommentar zu den kostenpflichtigen Produkten in unserem Haus betrifft, will ich nochmals kurz darauf hinweisen, dass bei allen Reiseveranstaltern, die mit uns zusammenarbeiten, in deren Katalogbeschreibungen bereits aufgeführt ist, dass genau die von Ihnen genannten Dinge gegen Gebühr zu erhalten sind. Es ist daher immer ratsam die Hotelbeschreibung Ihres Veranstalters genau zu lesen, um informiert zu sein, welche Dinge extra kosten und welche bereits im Reisepreis enthalten sind. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie recht zufrieden waren, auch dies schätzen wir sehr und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Es ist leider nicht immer leicht, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine tolle Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte senden Sie uns dann etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen und Ihrer Familie auch dann einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com