Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel. Weniger bis keine Mangel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Personal super nett. Immer zuvorkommend, geben sich richtig Mühe. Zimmer sauber. Ganze Anlage sauber. Zu unserer Zeit war eher weniger los, daher etwas "langweilig" wie wir fanden. Aqua Park war für alle was dabei. Kinder sind hier super aufgehoben. Es ist kein Strandhotel, man muss mit einem Shuttlebus ca 3 Minuten zum Hoteleigenen Strand fahren. Sauberer Strand, wenig los. Am Strand gibt es Getränke, mittags Burger, all inklusive. Bus zum Strand fährt ab 8:30Uhr, jede 15 Minuten hin und zurück. Poolanlage sehr großzügig. Essen fanden wir super! - Im Gegensatz zu anderen Ägyptischen Hotel die wir schon besucht hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer super! Sauber, groß. Hatten ein Zimmer vorne zur Straße raus. Sehr leise. Hinten zum Pool wäre es bestimmt lauter gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei, wer deutsches Essen erwartet soll zuhause bleiben. Und hat es geschmeckt. Nicht Sterne würdig, aber lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top! Immer hilfsbereit. Super nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine Mall ist Flussläufig zu erreichen mit ca 10 Geschäften, aber nichts großes. Wenn man mehr möchte, muss man nach Hurghada in die Stadt fahren. 15 Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist überhaupt nicht interessant. 3 Geräte, teildefekt. Animation ok. Sprechen kein Deutsch. Abendprogramm auch ok. Nichts besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pierre, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für das Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mir anderen Urlaubern zu teilen. Gerne werden wir ihr positives Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen und hoffen unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Ihab Lamey General Manager