- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht von aussen nicht so gut aus,aber von innen ist es toll.Die Lobby ist mit Stühlen,Sesseln und Sofas ausgestattet. Es waren Deutsche,Russen,Engländer und Holländer da.Wir können nichts negatives über Menschen sagen.Es gibt auch viiiiiele Deutsche,die sich nicht benehmen können. Für uns war es das 4.mal Ägypten.Immer verschiedene Hotels.Dieses war das tollste.Da das Preisleistungsverhältnis stimmt. Im Hochsommer würden wir in gar kein Hotel gehen.Jetzt war es um die 24 Grad.Absolut genial.Oder April wäre auch zu empfehlen. Ach,wenn man Raucher ist,sollte man NICHT die billigen Zigaretten kaufen.Am besten immer im Supermarkt oder im Hotel.
In den Zimmern konnte man es bequem 3 Wochen aushalten.Wir hatten grosses Glück,das wir ein Zimmer mit Terasse hatten und somit sofort am Pool waren.Toll.
Über Essen lässt sich ja bekanntlich streiten.Wir haben immer etwas gefunden.Sind nie Hungrig ins Bett gegangen. Das allerschönste war für uns,es hat nie gestunken.Sonst hat man das ja,das man nach ca.einer Woche schon keine Lust mehr hat einen Speisesaal zu betreten.Das war hier absolut nicht der Fall.Ausser es gab Leber.Aber das liegt an mir.Ich hasse Leber. Wir hatten eine Menge Spass mit den Kellnern.Zu Anfang sind sie etwas zurückhaltent.Wenn sie dann aber merken,das man selber ganz nett ist,sind sie soooooooooo fein gestellt.Was wir dann natürlich auch zwischendurch gemacht haben:TRINKGELD.Sie sind alle so bemüht gewesen.
Das Personal ist sehr freundlich.Es kommt ja auch immer drauf an,wie man selber mit ihnen umgeht.Wie heisst es so schön?Wie man in den Wald ruft,schallt es zurück. Wir haben nur mit "Gut"bewertet,da es mit der Zimmerreinigung in der letzten Woche nicht so dolle war.Es gab eine Personalwechslung.Aber die ersten 2 Wochen konnten wir uns nicht beschweren.
Zum Strand fuhr alle 5 Minuten ein Shuttle-Bus.Klappte 100 %. Ca. 10 min. vom Hotel ist ein grosses Einkaufszentrum.Riesig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderclub-Animation ganz toll.Obwohl wir ja unser Kind(19 Jahre)nicht dabei hatten.(grins) Es sind zwei junge Frauen,die sich sogar noch nach der Kinderdisco um die Kleinen gekümmert haben. In diesem Sinne,liebe Grüsse an Cora.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so ausführlich mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten und auch, dass unser Hotel Ihrer Meinung nach das Beste Ihrer 4 Aufenthalte in Ägypten war. Vielen Dank dafür. Ihre ermutigenden Worte sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter sowie unser Management-Team, denn jeder von ihnen gibt täglich sein Bestes um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Vielen Dank auch für Ihr großes Lob was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ich bedaure es sehr, dass Sie in Ihrer dritten Urlaubswoche mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht mehr 100%ig zufrieden waren und bitte Sie hiermit ganz herzlich, meine Entschuldigung in diesem Fall zu akzeptieren. Haben Sie diese Unannehmlichkeit denn nicht unseren Mitarbeitern an der Rezeption, unserer Gästebetreuung oder auch Ihrem Reiseleiter mitgeteilt? Denn wenn uns dies bekannt gewesen wäre, hätten wir umgehend auf Ihre Kritik reagiert und sofort dafür gesorgt, dass Sie auch weiterhin mit der Reinigung Ihres Zimmer vollstens zufrieden sein können. Umso mehr freut es mein Team und mich jedoch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot stets zufrieden waren und Sie während Ihres dreiwöchigen Aufenthaltes auch immer gerne zum Essen gekommen sind. Ich werde Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals Danke für Ihre Empfehlung. und meine besten Wünsche für Sie und Ihren Ehemann. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com