- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem ich mehre Bewertungen vor unserem Urlaub gelesen, frage ich mich wie manche Leute so eine Bewertung abgeben können wir haben einen super tollen Urlaub dort verbracht. Das Essen war ausgezeichnet, es war für jeden immer etwas dabei. Wer über das Essen meckert der sollte sich mal hinterfragen in was für einem Land ich denn da auch Urlaub mache. Das Personal war und ist immer sehr freundlich gewesen, die Sauberkeit war sehr gut egal wo es war, am Pool in den Zimmern es war immer irgendwo einer am putzen. Das Animationsteam war gut es hat aus den Möglichkeiten die es gehabt hat sehr viel gemacht. Besonders hervorheben muss man hier Michelle die junge Dame aus Holland sie hat richtig Power im Blut. Also ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Noch was zum Schluss einen Ausflug auf die Insel Mahmaya kann ich nur empfehlen es ist eine ganz tolle Insel wir haben dort einen wunderschönen Tag verbracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Axel, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung mit den vielen schönen Fotos, Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu verbringen. Ihre Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie uns jederzeit weiterempfehlen können. Ihre sehr guten Benotungen, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie sowie die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können und es freut uns, dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Und da wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Sowohl das Management Team als auch ich selbst sind immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um all ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Es freut mich auch, dass Sie mit unserem Animationsteam sehr zufrieden waren und Ihr Lob werde ich sehr gerne weitergeben, denn auch Ihre ermunternden Worte sind nochmals eine große Motivation für das Team. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation und Inspiration für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie. Wir freuen uns drauf, Sie hoffentlich im nächsten Jahr zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com