- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte mit meiner Familie einen sehr schönen Urlaub! Vor allem unseren Kindern hat der große Aquapark mit den vielen Rutschen sehr viel Spaß gemacht! Was uns ein bisschen enttäuscht hat, das war der Strand. Man muss wirklich ewig weit reingehen bis einem das Wasser bis zur Hüfte geht. Bei Ebbe ist das Wasser nur knöcheltief!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im August dieses Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen auch vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich sind sehr geehrt und freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie einen sehr schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein, wie z.B. die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, unsere Kompetenz im Umgang mit Beschwerden, die Gastronomie, die Sport- und Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, damit unsere werten Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihr freundlichen Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie sind immer eine wirklich große Motivation für sie. Wir freuen uns auch über Ihre gute Bewertung unserer Speisequalität und des Geschmacks. Ihre gute Bewertung wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Es ist eigentlich eine sehr bekannte Tatsache, dass am Roten Meer die Korallen oftmals bis an den Strand wachsen und aus diesem Grund die Wassertiefe sehr gering ist, was sich bei Ebbe und Flut dann leider oft noch verstärkt. Aber hier handelt es sich um ein natürliches, nicht zu beeinflussendes Wachstum. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com