- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflege Anlage mit freundlichen Personal.All Inklusiv bis 00.30 was nicht alle Hotels anbieten!!! Wenn sie einmal dieses Hotel besuchen werden sie wieder hinwollen, genau wie wir das zum 3 x da waren.Einfach zu empfehlen
Die Zimmer werden natuerlich auch jeden Tag sorgfaeltig gereinigt, und Sie haben ein eigenes Safe das kostenlos ist.Auf den Balkon koennen Sie schoenen Abende verbringen
Abwechslungsreich , von Italienische,Mexikanische,Europaeische oder Orientalische Kueche.Falls mann verschlaeft bekommt man in der Anlage immer was zum essen egal um welche Uhrzeit, aber natuerlich nichr Nachts.
Das Personal ist sehr freundlich und nett.Mann wird schnell bedient und es wird auch alles schnell augeraeumt wenn mann fertig ist , sodas sie keine Wartezeiten haben.
Das Rote Meer ist mit einen Schuttlebus das vom Hotel aus jede 15 minuten zum Strand faehrt.Am Strand kann mann auch einen schoenen Aben beim Candle Light verbringen und den Wellen des Rotes Meeres zuhoeren.In der naehe (zu fuss erreichbar in 10 min) gibt es einen Einkaufszentrum wo mann alles kaufen kann was mann sich wuenscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools werden jeden Tag gereinigt.Es gibt viele Rutschen wo die Kinder Spass haben.Eine Raftingstrecke gibt es auch und auch ein Wellenbad.Die Animation sorgt das sie jeden Tag geniessen ob mit Sport im Pool,Stretsching,Joga ,Wasserpolo bis hin zu Fussball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mircea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mircea, Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich bereits zum dritten Mal dafür entschieden haben, Ihren Familienurlaub in unserem Hotel zu verbringen. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal wieder sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause wieder rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, sowie auch für Ihre Höchstnoten unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere werten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen möchten, suchen wir auch stets nach Möglichkeiten um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Mein Team und ich freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, all die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Ihre Familie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr dann zum vierten Mal als Stammgäste in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com