- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man fühlt sich hier sehr schnell wohl und willkommen. Die Herzlichkeit des gesamten Personals ist sehr erfrischend. Auch als allein reisende Dame habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich würde immer wieder hier buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rosmarie, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und uns jederzeit wieder besuchen würden. Dies ist mit das größte Lob das wir von unseren Gästen erhalten können. Vielen Dank. Vielen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen und Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste zu jeder Zeit nicht nur erfüllen sondern noch übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Mein Team und ich freuen uns auch zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und Ihre sehr guten Benotungen wurden bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden ist leider nicht immer ganz einfach, darum freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine weitere, große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team und es wird sicher auch eine große Hilfe für andere Urlauber sein, die unser Hotel besuchen wollen. Herzlichen Dank auch für sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein, den Zustand unserer Poolanlage sowie für die Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind darum wirklich eine große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Die allerbesten Wünsche für Sie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vier Wochen vorab per e-mail zu kontaktieren und ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com