Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Alles super und verdient 5 Sterne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Toller Urlaub in einem super Hotel, dass zwar schon etwas aelter ist aber topp!!! Auswahl der Speissen vielseitig, Zimmer gross und sehr sauber. Animation und Strand toll!!! jederzeit wieder!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit den schönen Fotos und Weiterempfehlung unseres Hauses und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen und uns sogar 5 Sterne geben würden. Dies ist ein wirklich tolles Lob, vielen Dank! Ihre guten und sehr guten Benotungen, das Hotel allgemein, unseren Service, wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote ebenso die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Und um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen, suchen wir zusätzlich auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Alle Ihre lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter, das Management-Team und das Animationsteam weitergegeben, denn jeder einzelne von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine große Motivation für sie. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserer Speisevielfalt sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte und guten Benotungen wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie die besten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, E-mail: gm.titanic@yahoo.com