Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Crissy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Titanic Aqua Park
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel hat nach 2Jahren Schliessung erst dieses Jahr im Mai wieder eröffnet und ist ein wenig renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

das 3Bettzimmer war sehr groß und mit Balkon, 2 Betten je ca. 120cm breit und eine Ausziehcouch. Die Betten waren super, ohne Beschwerden schlafen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

das Essen könnte abwechslungsreicher sein


Service

das Personal und der Service haben eine Note " 1 " verdient, alle sehr zuvorkommend


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Crissy
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Crissy, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre positive Bewertung mit den schönen Fotos und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren 2-wöchigen Urlaub im Oktober 2017 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstütung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Und falls etwas auf unseren Buffets fehlen sollte, zögern Sie bitte nicht, dies unser Küchenteam wissen zu lassen und sie bereiten Ihnen dann gerne das Essen zu, das Sie mögen. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Ausserdem ist es immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Alle Ihre sehr guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere geschätzten Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com