- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Aqua Park vor allem für Kinder aber auch für Erwachsene, die Spaß am rutschen haben. Schöne saubere weitläufige Anlage. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein Familienzimmer was ausreichend groß war. Eine Seite zum Pool, die andere zum Landesinneren. Wir haben gut geschlafen. Beide Zimmer waren mit TV ausgestattet. Ein Wasserkocher hätte mich glücklich gemacht, so dass man morgen auf dem Balkon schon mal einen Kaffee hätte trinken können. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, Handtücher täglich gewechselt und Wasser täglich aufgefüllt.
Beim Essen gab es ausreichend Abwechslung, geschmacklich nicht ganz so gut. Jeden morgen konnte man sich Omelett, Rühr- oder Spiegelei zubereiten lassen. Das eindecken der Tische lies leider oft zu wünschen übrig. Man musste sich das Besteck dann selber vom Nachbartisch holen. Wir erhielten zu den Mahlzeiten immer Getränke vom Kellner. Wir haben gerne Trinkgeld gegeben und sind nicht Arm geworden, gibt man hier ja auch wenn man Essen geht. Ebenso wurden uns am Abend die Getränke an den Tisch gebracht.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Bei Fragen wurde uns immer geholfen, Beschwerden hatten wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren 2-wöchigen Familienrlaub im Oktober 2017 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstütung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre gute Bewertung für unser Hotel im Allgemeinen, unsere Leistungen, die die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, unsere Gastronomie sowie die Zimmer einschließen. Das ist sehr erfreulich, danke! Ihre guten Benotungen wurden bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet, da jeder einzelne von ihnen jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, und dies wird eine enorme Motivation für alle und auch für das Management sein. Generell bewerten Sie unsere Gastronomie recht gut, nur dass Sie leider mit dem Geschmack nicht so zufrieden waren. Aber wenn Sie mit unserem F & B Manager und dem Küchenteam gesprochen hätten, hätten wir hier sicher eine Lösung für Ihre Familie gefunden. Aber auch was hin und wieder das fehlende Besteck am Tisch betrifft, hätten Sie jederzeit unser Personal darüber informieren können, sie hätten sich dann sofort darum gekümmert. Ausserdem ist es immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Alle Ihre guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com