- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub im Titanic Aquapark ging leider viel zu schnell vorbei. Das Zimmer war gross und sauber. Die Moebel sind zwar etwas aelter aber super in Schuss. Vor allem das Personal im Hotel sorgte fuer einen wunderbaren Aufenthalt. Egal ob Service oder Animation man fuehlte sich immer unter Freunden. Waehrend unserem Aufenthalt konnten wir das Opferfest miterleben und hatten einige Tage viele Einheimische im Hotel. Dies sorgte fuer eine schoene Mischung des Publikums (ca 45% Deutsch, 20% Englaender, 20% Aegypter und der Rest eine Mischung aus Hollaendern, Russen, Polen uvm.). Das Essen ist fuer aegyptische Verhaeltnisse sehr schmackhaft zubereitet. Man findet zu jeder Mahlzeit etwas leckeres. Die Donuts beim Fruehstueck sorgten hier besonders fuer das eine oder andere Kilo mehr am Ende des Urlaubs. Die Poolanlage und der Aquapark sind wunderbar fuer Kinder und man kann sehr viel Spass haben. Am sehr flachen Strand koennen Kinder wunderbar planschen. Um zu schwimmen muss man jedoch sehr weit ins Meer rein laufen. Man kann aber auch in wenigen Minuten zu den Hausriffs der Nachbarhotels kommen und findet dort eine tolle Fisch- und Korallenvielfalt. In der Naehe des Hotels ca 10 bis 15 Gehminuten befindet sich die Senzo Mall. Ein grosses Einkaufszentrum mit vielen Geschaeften und festen Preisen. Wenn man also nicht handeln moechte ist man hier genau richtig. Das schoenste Erlebnis war auch in diesem Aegypten Urlaub unsere Delfinausfluege bei Mo. Super individueller Trip und tolles schwimmen mit den Delfinen. Unter Delfinausflug.de findet man hier alle Infos und sollte ein MUSS fuer jeden sein der Hurghada besucht. Weiterhin hatten wir auch wieder schoene Abende in Woods Cafe Lounge mit lecker Essem und toller Shisha. Auch dies ist immer einen Besuch wert und vom Hotel sehr leicht per Taxi zu erreichen (Hin und zurueck normalerweise 40-50 aegyptische Pfund was knapp 5 EUR sind).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bjoern |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Björn, Zualler erst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung, Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check so ausführlich zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu verbringen. Ihre Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie sich stets wie unter Freunden gefühlt haben. Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn wir möchten, erreichen dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Ihre sehr guten Benotungen, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie sowie die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Unser Management Team ist auch immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um all ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotungen zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Partnerin. Wir freuen uns wirklich sehr drauf, ‚sie hoffentlich im nächsten Jahr zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com