- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach Klasse es werden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen......sollte einmal irgendetwas nicht so sein wird es mit sicherheit Sofort erledigt.....Vom Hoteldirektor Nabil über den Manager Mustafa bis hin zum Pooljungen alle aber wirklich alle sehr sehr nett und zuvorkommend.....Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt.....für eine kleine zuwendung von 2-5 Doller geben Die Zimmerjungs echt alles.....Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen...haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden mit sicherheit wieder unseren nächsten Familienurlaub da verbringen.....Das Essen ist etwas Landestypisch aber man muss sicher nicht Hungern es gibt für jeden geschmack etwas.....und sollte einmal nichts dabei sein hat man meinem Sohn angeboten für Ihn Pommes zu machen einfach nur nachfragen.....Der Restauratchef spricht bestens Deutsch und macht alles möglich.... Mit ein Paar Dollars Trinkgeld kann man sich den Urlaub richtig schön machen....Aufpassen wenn man das Hotel in der Dunkelheit verlassen möchte nutzten Sie den Taxiservice im Hotel... Preisleistung ist einfach genial..... Schöne Grüße an das ganze Managment Her Mustafa war immer sehr zuvorkommend zu uns.....Wir haben uns in Ihrem Haus sehr zuhause gefühlt.....Weiter so....wir planen das wir nächstets Jahr wieder in Ihrem Haus unsere Ferien verbringen.....Primasol Titanic&Aquapark einfach genial... 5* Plus weiter soooooo...
Bestens ausgestattet.....Familienzimmer Kinder hatten eigenen Fernseh eigen Klimmaanlage....Safe und Minibar sind Inkl.....Wasser wird täglich nach bedarf aufgefüllt......Handtücher immer Frisch....Betten wurden immer sehr Schön mit abgelegter Wäsche Designd.....alles vorhanden was man braucht....
Beim Frühstück frische Eier gebacken je nach wunsch....Da bleibt kein wunsch offen....1 Haupt Restaurant...Poolbar mit Snacks am Mittag...alles sehr sauber...
Einfach nicht viel zu sagen da wären 5* angebracht.....
Die Lage ist sehr Zentral....man kann alle 15 min mt dem Shuttel zum Strand fahren der auch alles von Bar/Restaurant / Liegen/ Handtücher einfach der gleiche Service wie im Hotel.....In der umgebung gibt es etwas Müll was aber keinerlei Geruchsbelästigung gibt....die Anlage ist bis in den Letzten Winkel Picobello Sauber.....es wird immer geputzt und gewienert....in der nähe ist das Cleopatra Center mit Händlern oder richtigem Geschäft.....haben da nur beste erfahrung gemacht....Ausflüge haben wir keine gemacht aber sollen auch ganz gut sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft Riesig....Aquapqrk einfach klasse kaum was besseres gesehen....leider fast alle Rutschen erst ab 10 Jahre aber mein Sohn durfte nach Rücksprache mit den Lifeguards auch schon trotz seiner 9 Jahre Rutschen....aber auch ein Riesen Spass Für Papa....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um Ihnen ganz herzlich dafür zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im August dieses Jahres gewählt haben. Ihre große Unterstützung und Loyalität zu unserem Hotel freuen uns sehr. Vielen Dank auch für Ihre wirklich positive und ausführliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Mein Team und ich freuen und sehr und fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie im nächsten Jahr wieder kommen wollen. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Noten, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, suchen wir auch stets nach Möglichkeiten um unseren Service noch weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über mich, ich schätze dies wirklich sehr, aber ohne mein Team könnte ich gar nichts tun, sie verdienen das Beste, da sie jeden Tag wirklich hart arbeiten, damit unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub genießen können. Es sind engagierte Leute wie Mr. Mostafa und alle anderen Mitarbeiter aus dem Team, die unser Hotel so speziell für unsere werten Gäste machen. Alle Ihre lobenden und aufmunternden Worte wurden bereits an unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich alles, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei nochmals eine große Motivation für sie. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank! Die Gesundheit und Sicherheit unserer werten Gäste, besonders der Kinder, liegen uns sehr am Herzen und darum können aufgrund unserer Sicherheitsvorschriften leider nicht alle Rutschen für alle Altersgruppen freigegeben werden. Bei manchen Rutschen wird eine bestimmte Größe oder Gewicht benötigt, um diese korrekt benutzen zu können. Allerdings haben wir auch einen großen Wasserspielplatz für Kinder unter 10 Jahren mit 16 Rutschen und anderen Wasserspielen. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich auch dann wieder dafür sorgen werden, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com