- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einfach 1 Woche den kalten Winter entfliehen , und haben es nicht bereut ! Schönes Hotel , super Service und Sonne satt .Wenn alles klappt kommen wir wieder !
Sehr schönes großes Zimmer mit 2 ca 1.20 breiten Betten, die sehr beqem waren ! Einziges Manko ,wir hatten auf dem Balkon Anfang Februar keine Sonne , kann man aber mit leben.
Man findet immer was leckeres zu Essen
Ob am Strand , Pool , Restaurant , oder in der Lobby der Service war für uns spitze.
Fahrt vom Flughafen bis zu Hotel ca 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt . Animation aber vom Hören sehr gut . Vor allen durch Natasha und Sherif
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald und Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, Sehr geehrter Herr Harald, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen des Managements, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar diesen Jahres für Ihren "Sonnen-Urlaub" ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park vollkommen zufrieden waren und uns wieder besuchen würden. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Dieses Lob ist mit eines der schönsten, die wir von unseren Gästen bekommen können, wenn diese so zufrieden sind, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen – genau wie Sie. Vielen herzlichen Dank dafür! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Denn es ist stets unser Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie im grossen und ganzen zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unseren Service, die Zimmer sowie für unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern als auch die Animateure sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com