- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein schönes hotel in einer tollen anlage mit großen pools und freundlichen angestellten das preisleistungsverhältnis war mehr als ok
schönes großes zimmer mit balkon .großem kleiderschrank,safe minibar ohne gebühr das möbilar etwas in die jahre gekommen aber zweckmäßig (aber mal ehrlich man geht ja nur zum schlafen und duschen ins zimmer) und sehr sauber 2 große betten mit sehr guten matratzen wir haben wunderbar geschlafen badezimmer mit großer dusche föhn und großem spiegel
an der poolbar ,strandbar und lobybar wurde man von sehr freudlichem personal bedient großer geräumiger speisesaal ,sehr gutes frühstück zum mittag und zum abendessen gab es oft speisen vom holzkohle grill, großes salatbuffet und tolle nachspeisen und obst zum mittag und abendessen alles in einem war das essen super besonders die leckeren suppen
sehr nettes freundliches personal wünsche wurden sehr schnell erfüllt ( z.b.mehr kleiderbügel) bei eventuellen problemen ( lob oder kritik und bei sprachschwierigkeiten ) konnte man sich allzeit an die gute fee cordula im hotel wenden die immer ein offenes ohr für jeden gast hatte
transfer zum hotel ca 15 min. zum strand ca 700 m erreichbar durch den shuttlebus der alle 15 min.verkehrt strand war sehr sauber und gepflegt die toilette und duschen am strand wurden ständig geputzt kleinere basare in der nähe( ca 200 m) ,großes einkaufszentrum ca 2 km entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Ehepaar Hartmann, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres Hotelteams, ganz herzlich für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken, sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren zweiwöchigen Urlaub im Frebruar diesen Jahres gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen beiden bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, unseren Service, die Zimmer sowie die Sport- und Unterhaltungsangebote. Es ist immer unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Wir freuen uns auch, anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Diese wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ich fühle mich im übrigen sehr geehrt, von Ihnen als "gute Fee" bezeichnet zu werden. Vielen Dank für das tolle Lob, aber ich tue doch nur meine Arbeit, welche mir wirklich sehr viel Spass macht und es freut mich sehr, wenn ich Ihnen immer wieder einmal mit meinen Ratschlägen lweiterhelfen konnte. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie beide. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Stammgäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com