- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist sehr bemueht Reklamationen zu beheben. Immer sehr freundlich. Die Animation ist sehr gut (Fantasia 4Fun), sie bring viel Stimmung rein. Das Animationsprogramm ist sehr gross und vielfaeltig. Die Animateure sind immer gut drauf und sehr lustig. Das Essen ist sehr eintoenig, immer das gleiche, aber satt wird man trotzdem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominik, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Obwohl Sie, wie ich anhand Ihrer Bewertung sehen kann, grundsätzlich mit vielen Dingen zufrieden waren, konnten Sie unser Hotel wohl hauptsächlich aufgrund der Gastronomie leider nicht weiterempfehlen. Dies macht mein Team und mich sehr traurig. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir auch Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit in diesem Bereich direkt vor Ort informiert hätten. Gerne hätte unser Küchenteam bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochene Kritik bei der Gastronomie reagiert, aber so bleibt mir leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wie Sie sicher bereits mehrfach in meinen Kommentaren zu den Bewertungen gelesen haben, können Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch) oder auch unseren Chefkoch jederzeit auf Ihre Unzufriedenheit ansprechen und unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Immer wieder schreiben unsere Gäste auch hier in ihren Bewertungen, dass unser Küchenteam ihre kulinarischen Sonderwünsche stets erfüllte (z. B. Isabella oder Herr Jason, aber auch viele andere) und sie unsere Gastronomie dann mit der Höchstnote bewerteten. Vielen Dank für Ihre positiven Benotungen was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie unsere Kompetenzen bei der Bearbeitung von Beschwerden aber auch unser Animationsteam und auch die Zimmer angeht. Es ist immer unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie wohl alleine aufgrund unserer Gastronomie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und die große Zahl unsere Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare und Anliegen unserer Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel nach einem weiteren Besuch vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com