Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Titanic Resorts & Aquapark weiter so
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im großen und ganzen gut. Preis/Leistung ist ausgeglichen und kann es nur weiterempfehlen. Das die deutschen Standards nicht zu 100% erfüllt werden liegt auf der Hand, jedoch sollte dieses nicht der Grund für ein Urlaub sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen und vier Betten welches ausreichend gut ausgestattet war. In den Betten lässt es sich traumhaft schlafen. Dusche geräumig und Mobiler etwas in die Jahre gekommen, aber das war auch nicht der Grund für unseren Urlaub ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist abwechslungsreich, wobei die A la Carte Restaurants Italia und U Cook bestens zu empfehlen sind. Klar die arabische Küche mit ihren Gewürzen trifft nicht immer unseren Geschmack, dafür gab es sehr viel Auswahl, sodass man mehr als satt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an sich gut und mit ein bisschen Trinkgeld wird Mann zum Pascha und Frau zur Königin. Auch ohne Trinkgeld sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, aber dennoch mit dem Taxi gut erreichbar. Einkäufe sind in unmittelbarer Nähe machbar und ein Einkaufszentrum ist auch vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Kinder 4 Jahre und 3 Jahre alt hatten mega viel Spaß. Mini Disco war eine tolle Unterhaltung und hat dazu beigetragen, dass wir einen sehr schönen Urlaub hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mustafa, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar diesen Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com