Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, vor allem die Zimmer und die gesamte Poolanlage. Es ist eine ältere Anlage was man auch an manchen Stellen sieht. Dennoch sauber und alles funktional. Wenn man meckern will, findet man natürlich immer was.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neuer Flat TV allerdings mit nur 3 deutschen Programmen (dmax, comedy central und juwelo tv). Betten sind gemütlich und sauber. Bad auch sauber und alles intakt. Ältere Einrichtung aber wen stört's?!?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet eigentlich immer was zu Essen. Große Auswahl an Brot und Süßspeisen, Grill auf der Terrasse und zu den Mahlzeiten auch immer frisches Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer hilfsbereit und nett. Vor allem Alaa vom Kinderpool!! Aber auch die Rezeption und das weitere Personal ist top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe dem Flughafen und der Senzo Mall in der man Geld wechseln und zu Festpreisen einkaufen kann. Strand zu Fuß oder mit dem Shuttle zu erreichen. Mit dem Taxi oder dem Sammelbus ca 20 Minuten bis Downtown. Achtung: Nicht abzocken lassen! 50 Pfund mit dem Taxi; 5 Pfund pro Person mit dem Sammelbus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Pools und Rutschen benutzt. Da war alles top. Alles sauber und immer Sicherheitspersonal anwesend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Januar diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre sehr guten Benotungen werden eine große Motivation für alle sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir haben bereits vor einiger Zeit mit der Renovierung der Hotelzimmer begonnen und auch die Bäder werden bald nach und nach renoviert. Insgesamt führen wir kontinuierlich die notwendigen Renovierungen und Reparaturarbeiten auf unserem gesamten Hotelgelaende durch, um unser Hotel immer auf einem sehr guten Niveau zu halten. Unser Küchennteam freut sich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das täglichsein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com