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Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage - mieses Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und der Service waren super, leider der Pool erst gegen Ende des Urlaubes geheizt. Die Rutschen waren auch klasse (trotz sehr kaltem Wasser), jedoch taten die Rutschen ohne Reifen oder Matte am Rücken sehr weh. Die Tagesanimation war sehr bemüht und nicht aufdringlich, das Abendprogramm eher mittelmäßig (viele Shows von außerhalb, viele Gerede --> wenig Show, nach einer Woche Wiederholung vom Programm) Das Einkaufscenter (die Senzo Mall) hat uns etwas enttäuscht und auch sonst ist in der Umgebung nicht viel. Beim Check-In entstand ein unverständliches Warten auf den Schlüssel. Bei der Anfrage das Zimmer 2 Stunden länger als dem üblichen Check-Out (12 Uhr) zu behalten wurde dafür 40€ verlangt!!! Größter Kritikpunkt bleibt das Essen. Das Frühstück war noch recht gut, hingegen wurde es mittags und abends problematisch. Es wurde stets Gemüse angeboten, gegrillter Fisch (mit Gräten) und meist Huhn (wenig liebevoll, Knochen durfte man natürlich auch selber absuchen). Das Huhn blieb auch meist das einzige Fleischgericht. Insgesamt erinnerte das Essen eher an eine Kantine und Massenabfertigung. Fazit: Insgesamt eine tolle Anlage aber die Essensqualität muss sich ändern. Verbessert sich dies, so würden wir das Hotel auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin, Zuerst danke ich Ihnen dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check geteilt haben. Gleichzeitig möchte ich aber auch meine große Traurigkeit und Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie unserem Hotel aufgrund der Gastronomie keine Weiterempfehlung aussprechen konnten, obwohl viele Ihrer Benotungen grundsätzlich positiv sind. An dieser Stelle vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und guten Benotungen zu unserem Service, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, der Freizeitaktivitäten als auch für das Zimmer. Vielen Dank dafür! Ihr Hauptkritikpunkt ist leider das Essen. Obwohl ich es regelmäßig in meinen Kommentaren zu den Bewertungen schreibe, finde ich es wirklich sehr schade, dass Sie nicht unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut Deutsch), bezüglich des (Ihrer Meinung nach) miesen Essens kontaktiert haben. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Partnerin zu erfüllen. Immer wieder schreiben unsere Gäste in ihren Bewertungen, dass sie unser Management ansprachen, weil auch sie mit unserem Speisenangebot unzufrieden waren und dass unser Küchenteam dann umgehend darauf einging und Essen gemäß ihren Wünschen zubereitet hat, was die Gäste dann wiederum mit der Höchstnote bewerteten. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt sehr viele Gäste (wie Sie auch anhand der Bewertungen hier sehen können) in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Wie aus Ihrer Bewertung zu ersehen ist, haben Sie unser Beschwerdemanagement leider gar nicht bewertet, was mir zeigt, dass Sie höchstwahrscheinlich nicht versucht haben, uns zu kontaktieren um Ihre Beschwerdepunkte gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Ich kann Sie an dieser Stelle nur ganz herzlich bitten, meine Entschuldigung bezüglich der verlangten 40 Euro für Ihren späten Check-out um 14.00 Uhr anstatt um 12.00 Uhr anzunehmen und bedauere dies ganz außerordentlich, denn ich hatte keinerlei Information darüber und hätte Ihnen für diese zwei Stunden den späten Check-out bei entsprechender Zimmerverfügbarkeit umgehend kostenlos angeboten, . Es wäre daher sehr hilfreich für unser Management und mich gewesen, wenn Sie uns sofort darüber informiert hätten, denn nur dann hätten wir gleich entsprechend reagieren können, um Ihnen einen guten letzten Eindruck unseres Hauses zu vermitteln. Bezüglich Ihres Kommentar dass der Pool erst zum Ende Ihres Urlaubs beheizt wurde, möchte ich nochmals folgendes anmerken: Zunächst einmal entschuldige ich mich ganz herzlich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit, aber diese Situation liegt leider nicht in unserer Hand, denn in diesen Tagen gibt es eine Dieselkraftstoff Krise in ganz Ägypten. Dadurch steht uns für die Boiler nicht genügend Diesel zur Verfügung um die Pools zu beheizen. Aber ich versichere Ihnen, dass wir alles dafür tun, um zumindest die Pools für die Kinder zu beheizen, und, sofern es uns möglich ist (wie auch während Ihres Urlaubs), den Pool mit dem Rafting River, bis sich die Situation wieder normalisiert hat. Ich bitte Sie nochmals herzlichst meine Entschuldigung anzunehmen. Zum Schluss möchte ich nochmals meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie weder unser Management noch mich persönlich kontaktiert haben, um die Punkte Ihrer Unzufriedenheit gemeinsam zu besprechen. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie aufgrund der Gastronomie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Partnerin weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com