- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr guter Service, Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders mit Kindern ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gross. Das Essen wird liebevoll zubereitet. Wenn ma alleine mit Kind reist, wird einem das Essen zum Tisch gebracht. Man findet hier jedes Alter, aber hauptsaechlich Familien. Auch besonders hervor zu heben ist die Kinderanimation und auch die Animation fuer die Erwachsenen.
Sehr sehr sauber und riesig gross die Zimmer
wie schon gesagt, das Essen wird mit Liebe zubereitet. Alles ist sehr sauber
Da muss man nicht viel sagen....einfach perfekt
Die Anlage ist sehr gross und super gepflegt. Der Flughafen Hurghada ist in ca 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Zu Fuss kann man 2 Einkaufszentren errreichen. Die Auswahl ist riesig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation am Pool. Sehr nettes Team
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Astrid, Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und Weiterempfehlung, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im September diesen Jahres in unserem Hause zu verbringen. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre ermunternden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten unserer Gastronomie, der Sport & Freizeitangebote sowie für das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ihre lobenden Worte sind daher wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Kinderanimation sowie die Erwachsenenanimation, ich werde Ihre lobenden Worte sehr gerne weitergeben, denn auch für unsere Animateure ist dies ein großer Ansporn weiterhin täglich ihr bestes zu geben. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com