- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einfach ein gelungener Urlaub mit viel Atmosphaere und super Freizeitangebot. Animationsteam super freundlich und hilfsbereit. Hotelpersonal auch super freundlich und hilfsbereit. Wir koennen dieses Hotel rundum weiterempfehlen und werden definitv dieses Hotel wieder besuchen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melissa, Zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im September 2012 gewählt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung, ebenso dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check zu teilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass Ihnen und Ihrem Partner Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben, dass Sie uns in jedem Fall wieder besuchen wollen. Ihre netten Worte, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unsere Mitarbeiter sowie das Animationsteam betreffend, freuen mein Team und mich sehr und wir danken Ihnen vielmals dafür. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich unsere geschätzten Gäste jederzeit freundlich und aufmerksam zu bedienen, sodass diese sich jederzeit wohlfühlen und Ihren Urlaub bei uns genießen können. Ihre guten bzw. sehr guten Benotungen für das Hotel allgemein, unseren Service ebenso unsere Sport & Freizeitangebote und die Zimmer betreffend freuen uns ebenfalls sehr, vielen Dank dafür. Es ist unsere höchste Priorität und von äußerster Wichtigkeit unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Darum gibt jeder von ihnen jeden Tag sein Bestes um all unseren werten Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Ihre lobenden Worte haben wir bereits gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie sind wirklich eine sehr große Motivation für alle unsere Mitarbeiter sowie das Management-Team. Ihre Zufriedenheit unsere Gastronomie betreffend hat mein Team und mich ebenfalls sehr gefreut und Ihre sehr guten Benotungen wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben täglich ihr bestes, um unseren Gästen immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufrieden zu stellen, freut uns Ihr Lob an dieser Stelle ganz besonders und es ist eine große Inspiration für unser gesamtes Küchenteam. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und vor allem unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com