- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns allen sehr gut gefallen. Mitarbeiter immer sehr freundlich und immer zu einem Spaß aufgelegt. An Sauberkeit hat es nirgendwo gefehlt ,es wurde immer geputzt an allen Ecken. An der Rezeption haben fast alle deutsch verstanden und wenn nicht dann mit Händen und Füßen, und wenn mal garnichts ging gab es eine junge Frau aus Deutschland da, die immer geholfen hat. Ein Lob auch an unsren Roomboy (Zi.3089) er hat alles tiptop gemacht, auch ohne Trinkgeld. Poollandschaft war auch klasse, samt Mitarbeitern. Ausflüge haben wir im Hotel gebucht (Dolphinhouse, Sharm el Naga, Glasbodenboot) uns hat alles super gefallen. Kinderclub hat den Kindern Riesenspaß gemacht. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und für Familien mit Kindern ist das Titanic absolut zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Linda, Sehr geehrter Herr Thomas, Ich möchte Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Februar gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen auch vielmals für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Mein Team und ich freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefiel und Sie einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und sehr guten Benotungen, was die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die Fremdsprachenkenntnisse sowie die Kompetenz unserer Mitarbeiter im Umgang mit Beschwerden betrifft. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, außerdem suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Dienstleistungen noch besser zu machen, damit unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns auch über Ihre guten Noten die das Hotel allgemein, unsere Gastronomie, ebenso wie das Unterhaltungs- & Freizeitprogramm als auch unsere Zimmer betreffen. Dies ist immer eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da sie alle täglich Ihr bestes geben, damit all unsere werten Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com