Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Familien-Hotel für günstiges Geld
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einen guten Zustand und der Service ist klasse. Die Anlage wird permanent gepfelg und ist sauber. Die Zimmer sind auf mehere Häuser verteilt. Es finden sich hauptsächliche Gäste aus Deutschland / Österreich und Russland in diesem Hotel ein. Das Highlight ist natürlch der Wasserpark mit ca. 30 Rutschen. Die sind echt klasse und die Kinder waren immer beschäftigt. Achtung: die meisten Rutschen sind erst ab 10 Jahre aber auch im Kinderland viele kleine Rutschen und Wasserklettergestelle. Hier haben Eltern auch mal viel Zeit für sich. Ausflüge unbeding mit Mohamed buchen. Im Internet unter "Ausflüge mit Mohamed" Immer kleine Gruppen und nur deutsche Urlauber. Er ist auch günstiger als die Anbieter im Hotel. Kann ich nur empfehlen. Also für Familien genau das Richtige. Wer aber gerne Strandurlaub macht und dort auch baden möchte ist hier falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren echt gut. Das Familienzimmer bestand aus 2 Schlafräumen mit je einem Flachbildfernseher. In der Mitte war das Bad mit großer Dusche. Die Schlafräume waren durch eine solide Tür getrennt. Das Zimmer der Kinder lag zum Hotelflur, unseres zum Pool. Leider alles schon etwas älter aber es hat seinen Zweck immer erfüllt. Ein kostenloser Safe stand im Zimmer zur Verfügung. Der Kühlschrank wurde jeden Tag nach der Reinigung mit 4 Wasserflaschen aufgefüllt. Es gab auch jeden Tag neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier wird jeder Satt. Alle 3 Mahlzeiten in Buffetform. Morgen Brötchen, Brot, Omlets, Rüherei, Kornflakes und und und...zum Mittag und ABend immer warme Speisen die alle gut geschmeckt haben. Man findet immer etwas. An der poolbar von 12 bis 16 Uhr Hamburger oder Hot Dogs mit Pommes.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Top. Jeder beeilt sich und man bekommt zügig seine Getränke an der Bar. In dem Restaurant wird auch immer shcnell abgeräumt. Bei Problemen auf dem Zimmer (Batterien am Safe leer, Balkontür kaputt, Badausfluss verstopft, Fön kaputt) wurde immer binnen 30 Minuten alles repariert. Bei Ankunft wurde die Sauberkeit moniert und 10 Min später wurde geputzt. Alle waren sehr freundlich und sprachen Deutsch. Mit Englsich kommt aber aber ein Stückchen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in 2ter Reihe gelegen und direkt nebenan befindet sich ein Einkaufzentrum namen Cleopatra. Hier findet man alle möglichen Mitbringsell wie Pyramiden, Payprus oder Tutenachmum's in allen möglichen Farben und Größen. Etwas weiter befindet sich die Senzo Mall. Hier findet man einige Markengeschäfte und einen riesen Supermark + MC Donalds. (ca. 10 Minuten zu Fuß). Der Strand ist nur durch einen Shuttel Bus zu erreichen der alle 15 kostenlos vom Hotel fährt. Leider läd dieser nicht gerade zum Baden ein, da nach ca. 50 Metern in 30 cm tiefem Wasser ein totes Riff liegt und genau dahinter es auf 2 Meter runter geht. (Viele Löcher und Seeigel)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also dass was wir mitbekommen haben war sehr dürftig. Es war immer das gleich. Wasserball, Erobic und Bauchtanz am Pool. Der Hauptpool des Hotels war leidern icht beheizt und daher nicht zu benutzen. An sonsten gab es im Wasserpark einen weiteren großen Pool mit warmem Wasser und wie oben beschrieben die vielen Rutschen. Es waren immer gneug Liegen und Auflagen vorhanden die einem von den Poolboy gebracht wurden. Auch bracuchte man nie lange auf Rutschmatten oder Gummibote zu warten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko, Zuerst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so ausführlich mitzuteilen. Es freut mein Team und mich auch sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre ermunternden Worte sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter sowie unser Management-Team, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr hart um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Ihr großes Lob was den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft, freut uns ebenfalls sehr und ich danke Ihnen hiermit dafür. Für unsere Mitarbeiter ist es selbstverständlich und es ist unser Standard, alle unsere verehrten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen zu unserem Hotel allgemein und unseren Zimmern; denn es ist unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Es freut mich auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren und werde Ihre lobenden Worte sehr gerne an unseren Chefkoch und sein Küchenteam weiterleiten, denn auch sie geben täglich ihr bestes, um unseren werten Gästen immer unterschiedliche und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, darum freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch ein großer Ansporn für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals Danke für Ihre Empfehlung und meine besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com