- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein optimales Hotel für Familien mit Kindern . Das All inclusive beinhaltet leider nur die Speisen sowie mit Wasser aufgepanschte Getränke und Landesübliche Alkoholische Getränke dessen Auswahl sich an einer Hand abzählen lässt. Eis gibt es leider nur gegen Bezahlung . Hotel eigene Freizeitaktivitäten wie Billard usw müssen ebenfalls pro Stunde bezahlt . ebenso wie das vorhandene Internet . Die Speisen sind reichhaltig jedoch leider größtenteils frei von Gewürzen( teilweise auch von Geschmack ) und leider auch immer wieder die selben. Das Personal ist sehr freundlich auch in Bezug auf Kinder. Im Hotel umherlaufende Verkäufer/ Anbieter von Ausflüge ,Massage und Friseur sind in den ersten Tagen leider etwas nervig und aufdringlich und störend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, Herzliche Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und natürlich auch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im Februar gewählt haben. Wir wissen es auch sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park hier mitzuteilen. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbrachten. Ihr großes Lob was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft, freut mein Team und mich sehr und wir bedanken uns hiermit vielmals dafür. Es ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich und es gehört zu unserem Standard, alle unsere verehrten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und einen entspannenden Urlaub verbringen können. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter, da sie jeden Tag ihr bestes geben, um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten und Ihr Lob ist eine große Motivation für das ganze Team. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen zu unserem Hotel allgemein sowie den Zimmern. Unser oberstes Ziel ist es, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Daher tun alle unsere Mitarbeiter täglich ihr möglichstes, damit alle unsere Gäste angenehme und entspannende Ferien bei uns verbringen können. Bedauerlicherweise waren Sie teilweise mit dem Geschmack der Speisen sowie unserer Speiseauswahl im Restaurant unzufrieden. Das bedauere ich sehr, möchte an dieser Stelle aber auch wieder einmal anmerken, dass Sie Ihre Unzufriedenheit jederzeit unserem F&B Manager (der sehr gut Deutsch spricht) oder auch unserem Küchenchef hätten mitteilen können, wir wären dann umgehend auf Ihre Wünsche eingegangen, um Sie auch kulinarisch zufrieden zu stellen. Das Thema Essen ist jedoch auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit; denn wie Sie in vielen der neuesten Bewertungen hier bei Holiday Check sehen können, gibt es ebenso viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind. Ihre Kritik, dass Eis nur gegen Bezahlung erhältlich ist, stimmt so allerdings nicht ganz. Wir bieten für alle unsere werten Gästen täglich beim Abendessen in unserem Restaurant Eiscreme kostenlos an. Nochmals Danke für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com