Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit vielerlei Rutschenspaß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel im old englisch Style ( Gebäude und Hotellobby in Form des Schiffs TITANIC ) mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal. Wir waren als Familie von der großen Pool Landschaft und den vielen tollen Rutschen sehr begeistert. Jeder Pool bzw. jede Rutschen Anlage hatte einen Schwimmmeister als Aufsicht. Das GYM ist funktionell sowie zeitgemäß ausgestattet und bietet vielfältige Trainingsmöglichkeiten. Kleinkinderplanschbecken und Spielplatz sind vorsorglich mit einem Sonnenschutz überdacht. Der Strand ist bequem per hoteleigenem Shuttel Bus zu erreichen. Der flache Sand Strand ist sehr gut für kleine Kinder. Zum Schwimmen im Meer muss man ca. 150 Meter über sehr flaches Wasser und Sandbänke hinauslaufen. Im Oktober ist Hurghada ein wunderbares Ziel, um den Sommer zu verlängern. ( Angenehme Temperaturen, etwas Wind sehr geringe Luftfeuchtigkeit ca. 30% )


Zimmer
  • Gut
  • große Betten und großer Schrank, viele kleine Schubfächer für Kleinkram, Safe war inklusive


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gab viel Hühnchen, Ente, Rindfleisch und verschiedenen Fisch, viel Gemüse und unser Kind freute sich aufs Softeis, große Auswahl an süßen leckeren Törtchen und Teilchen


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Einkaufsmall befindet sich in unmittelbarer Nähe, kleine Geschäfte direkt im Hotel , 20 Minuten vom Flughafen und 30 Minuten zum Hafen von Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vielseitiges Animationsprogramm für Groß und Klein, Minidisco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren 2-wöchigen Familienrlaub im Oktober 2017 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstütung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre höchste Punktzahl für unser Hotel im Allgemeinen, unsere Leistungen, die die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und unsere Gastronomie, die Freizeitangebote sowie die Zimmer einschließen. Das ist sehr erfreulich, danke! Ihre guten Benotungen wurden bereits an unser gesamtes Team und das Animationsteam weitergeleitet, da sie jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, und dies wird eine enorme Motivation für alle und auch für das Management sein. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Ausserdem ist es immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Alle Ihre sehr guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com