- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für wenig Geld okay ansonsten lieber tiefer in die Tasche greifen und 5 Sterne buchen.Unbegreiflich sind die 90 % Weiterempfehlung.
Groß,leider sehr abgewöhnt und so hellhörig das wir jedes Wort der Nachbarn hörten.Aber der Roomboy hat sich sehr bemüht alles sauber zu halten.
Für den Preis absolut okay,vor allem der Koch der täglich frische Nudelgerichte auf Wunsch zaubert.Man findet immer was.Weiter so!
Im Restaurant gibt es keinen Service,keine Cola light,teilweise keine passenden Gläser.Die Mitarbeiter und auch Vorgesetzten haben keine Ahnung von Service.Volle Gläser wurden einfach abgeräumt obwohl mein Mann noch saß,das Glas halb verschüttet aber es gab keine Entschuldigung .Der einzige der hier etwas leistet ist der Roomboy und die Arbeiter an Lobby und Poolbar.Das Personal am Strand ist völlig unfähig.Toiletten dreckig,den halben Tag gab es kein Wasser und um Becher muss man dort betteln.
Durch die Senzo Mall hat man Abends eine schöne Möglichkeit etwas zu unternehmen.Circa 12 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Aquapark und Kinderpool!Die gesamte Poollandschaft ist super.Der Strand bzw. seine unmittelbare Umgebung dafür sehr verschmutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Diana, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, schade dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben Ihre Bewertung zu kommentieren. Denn leider zogen Sie es vor, umgehend nach Ihrer Rückkehr in Ihr Heimatland eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Jeder Gast, einschließlich Ihnen, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, an wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik wenden können. Natürlich verstehen wir sehr gut, dass man seine Zeit im Urlaub nicht mit Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den sehr wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Sie haben geschrieben, dass das Zimmer sehr hellhörig sei und Sie dies sehr gestört habe, aber wenn Sie unser Rezeptionsteam über Ihre Unzufriedenheit mit dem hellhörigen Zimmer informiert hätten, dann wäre Ihnen umgehend ein Zimmerwechsel in ein Zimmer ohne Verbindungstüre angeboten und ausgeführt worden. Denn wie wir anhand Ihrer Zimmernummer in unserem System sehen können, waren Sie in einem der ganz wenigen Doppelzimmer mit Verbindungstüre zum Nachbarzimmer untergebracht, und wie oben erwähnt, wäre dies nach einer Meldung Ihrerseits umgehend korrigiert worden. Ihren Kommentar, dass es im Restaurant keinen Service und keine Cola Light gibt will ich wie folgt kommentieren: "All Inclusive" bedeutet in der Regel auch "Selbstbedienung", aber wenn ein Gast unsere Mitarbeiter bittet, ihnen Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Auch nach fehlendem Cola Light zu fragen ist jederzeit möglich, sehr gerne stellen wir dieses dann umgehend zur Verfügung. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Wir haben bezüglich Ihres Kommentars wegen dem Abräumen bzw. Verschütten voller Gläser nochmals mit unserem Service Personal gesprochen, aber niemand der Mitarbeiter konnte sich an einen derartigen Vorfall erinnern. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service anzunehmen, aber wenn Sie unser Management vor Ort über solches Verhalten informiert hätten, hätten wir sofort entsprechend reagieren können, damit keinem unserer Gäste so etwas je wieder passieren kann. Ein solches Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit. Wir freuen uns aber anhand Ihres Kommentars und der guten Benotung zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ihre Note wurden bereits an unser Küchenteam übermittelt, da sie auch jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen den ganzen Tag verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Vor allem, weil es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker unserer internationalen Kundschaft zu befriedigen, sind wir sehr zufrieden mit Ihrer Bewertung - das ist eine immense Motivation für unseren Chefkoch und sein Team. Danke vielmals! Zuguterletzt freuen wir uns auch, dass Sie immerhin mit unserem Aqua Park, dem Poolbereich, sowie dem Housekeeping zufrieden waren, vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie trotz etlicher positiver Eindrücke schlussendlich von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen und deshalb auch die hohe Weiterempfehlungsrate rechtfertigen. Unser Team wäre sehr froh, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com