- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ große Zimmer, aber getrennte Betten obwohl wir als frisch verliebtes Paar ein Doppelbett bestellt habn! Hatten AI, aber das ist alles nur auf LANDESTYPISCHES bezogen. Für Internationale Getränke oder gutes Eis muß man teuer extra bezahlen! Viele Polen dort, die warn zufrieden, aber die habn aber vielleicht nicht so hohe Ansprüche. ;-)
In Ägypten bei einem 4 sterne hotel besseres gewohnt. War schon das vierte mail in dem land, aber das war bisher das schlechteste Hotel.
ein restaurant das zur hauptmahlzeit am abend bumm voll ist! Anstellen wie beim Militär und kann bis zu 25 minuten dauern bis´man dran ist!!! Tische oft verdreckt, die nehmen nur die papierauflagen weg und meinen dann, es ist sauber.
Lässt zu wünschen übrig. Personal arbeitet nur genau, wenn das notwendig Bakschisch rüber kommt.
Es gibt einen Shuttlebus zum strand. aber der Strand ist sehr verdreckt, öfters reinigen wäre ned schlecht. Wenn man vom Hotel über den Zaun schaut ist alles verdreckt. Ausflugsmöglichkeiten werdn im Hotel angeboten, aber sehr teuer( 70 Euro für jedn,)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Wasserrutschen, aber eher für kids. Wenn man was erleben will(Disco), dann muß man mit dem Taxi fahrn, das teuer ist. Animationsgirls die jeden Tag das gleiche runterspulen,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Bedauerlicherweise entsprach der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht, weshalb Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park leider nicht weiter empfehlen können. Grundsätzlich sind uns die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig, denn ich denke, die meisten Ihrer Kommentare und Benotungen sind unserem Hotel gegenüber nicht sehr fair. Sie schreiben in Ihrer Bewertung dass Sie ein Zimmer mit Doppelbett bestellt haben, jedoch stattdessen ein Zimmer mit zwei getrennten Betten erhielten. Dazu möchte ich sagen, dass wir natürlich immer versuchen, die speziellen Wünsche unserer werten Gäste zu berücksichtigen. Allerdings sollten Sie auch nicht vergessen, dass Sie während der Sommerferien Haupturlaubszeit bei uns zu Gast waren, als unser Hotel ausgebucht war. Da kann es leider schon einmal vorkommen, dass wir diesen Wunsch leider nicht erfüllen können. Ich bitte Sie deshalb, meine Entschuldigung anzunehmen. Ihre Kritik, dass Cocktails nicht im All Inclusive Programm beinhaltet sind, ist zum einen allen Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter, die mit uns zusammenarbeiten, zu entnehmen und außerdem eine durchaus gängige Praktik, die Sie auch in vielen anderen Hotels finden werden. Auch die Preise dafür sind in unserem Hotel bei Nicht-Alkoholischen Cocktails mit 20.00 LE (ca. 2.60 €) und alkoholischen mit 40.00 LE (ca. 5.30 €) durchaus nicht als überteuert anzusehen. Dies gilt auch für Artikel wie z. B. Eiscreme oder Popcorn, allerdings gibt es täglich Eiscreme kostenlos zum Abendessen für alle unsere Gäste. In der Haupturlaubszeit, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, lässt es sich leider zu den Stoßzeiten bei den Mahlzeiten nicht immer vermeiden, dass es zu Wartezeiten kommt. Wie Sie aber sicher auch während Ihres Aufenthalts mitbekommen haben, bieten wir auch täglich unser Candle Light Dinner mit Orientalischem Buffet in unserem Strandrestaurant an. Dieses Zusatzangebot hilft durchaus mit, die Situation in unserem Hauptrestaurant etwas zu entzerren. Aber wie gesagt, zu gewissen Essenszeiten, lassen sich kurze Wartezeiten nicht immer vermeiden. Dies kommt aber auch in Hotels mit mehr als einem Restaurant zur Hauptessenszeit vor. Ihr Kommentar, dass die Tische im Restaurant oft schmutzig sind und nicht gereinigt werden, hat mich sehr erstaunt, denn von der Mehrheit unserer geschätzten Gäste erhalten wir hier auch sehr regelmäßig ein positives Feedback zur Sauberkeit in unserem Restaurant und auch allen anderen Bereichen unseres Hauses. Zur Hauptessenszeit mag es sehr vereinzelt einmal vorkommen, dass es übersehen wird, dass ein Tisch nicht gesäubert wurde, aber hierbei handelt es sich um Ausnahmen, denn wir erhalten nur sehr selten Beschwerden unserer Gäste deswegen. Ihre Bemerkung, dass unser Personal nur nach Gabe von Trinkgeld genau arbeitet, hat mich sehr überrascht. Wir bekommen regelmäßig sehr positive Rückmeldungen von der Mehrheit unserer Gäste, die die Freundlichkeit und auch die Hilfsbereitschaft unseres Personals sehr loben. Es tut mir natürlich sehr Leid, falls Sie in unserem Hause wirklich auf diese Art behandelt worden sind, und dafür möchte ich mich hiermit auch ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ein derartiges Verhalten entspricht absolut nicht unserem Standard und wir dulden dies unseren geschätzten Gästen gegenüber in keinster Weise. Wenn Sie uns über derartige Vorkommnisse noch vor Ort informiert hätten, dann wäre sofort entsprechend gehandelt worden, um derartiges Verhalten umgehend zu unterbinden. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeld zu erwarten. Unser hoteleigener Strandabschnitt wird, anders als von Ihnen geschrieben, täglich mehrmals von unseren Mitarbeitern gereinigt und auch hier erhalten wir regelmäßig sehr positives Feedback von unseren Gästen zur Sauberkeit unseres Strandabschnitts. Sie schrieben auch, dass Sie besseres von 4* Hotels in Ägypten gewohnt sind, dazu möchte ich an dieser Stelle wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang diesen Jahres vom ägyptischen Tourismus Ministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und erst vor wenigen Wochen erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir erst vor kurzem auch noch den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All dies und das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste macht mein Team und mich sehr, sehr stolz auf unser Hotel! Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und andere waren sogar bereits mehr als 19 mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Partnerin für die Zukunft alles Gute und verleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai, Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com