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Nina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Eher für Leute mit wenig Ansprüchen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das PrimaSol Titanic Resort & Auqupark Hotel,ist an sich nicht das,was man erwartet. Als wir ankamen, machte es von außen einen sehr gepflegten eindruck. Die Lobby ist wirklich Spitze,und die angestellten sind sehr Freundlich. Allerdings verstehen die meisten kein Wort Deutsch und Englisch. Auf Sauberkeit wird anscheinend auch nicht wirklich besonders Wert gelegt ! :( Beste Reisezeit für Ägypten ist Frühling und Herbst, Wir waren im Sommer ( Juli ) dort,und es war eine Hitze von über 50 ° da . Das hält man kaum aus . Wer nicht soviel Wert auf gutes Essen und Sauberkeit legt,ist hier genau richtig !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlechte und teils Kaputte Einrichtung. Im Bad schimmel und Kalk :( Die Betten werden auch eher selten gewechselt,da wir leider sehr viele haare von unseren Vorgängern gefunden haben :( Ansonsten ist das Zimmer mit einem Tv ,einem Balkon/ Terrasse ausgestattet.Ein Safe,einem Kühlschrank und Bad-Zubehör.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurants gibt es 1. Es gibt 2 Bars,eine befindet sich in der Lobby,die andere draußen. Das Essen ist eher Schlecht,es gibt jeden Tag das selbe Essen :( Hygiene war dort aber gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute bemühen sich,es den Gästen recht zu machen. Weibliche Gäste allerdings sollten sich drauf einstellen,dass sie von jeder Ecke angebaggert werden,was natürlich auf die Dauer wirklich nervig und teils auch Unangenehm wird :( ! Kinderbetreuung ist den ganzen Tag dort,die Kinder werden von dem Animationsteam sehr gut und Freundlich unterhalten .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Straße,wo 100 Hotels nebeneinander Stehen,vom Hotel aus kann man mit dem Shuttle-Bus zum Strand fahren,das dauert ca. 2 Minuten. Wer eher Zufuß gehen möchte,ist in 7 Minuten da . Shopping und Einkaufsmöglichkeiten sind mit einem Fußmarsch von 10 Minuten erreicht. :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation macht jeden Tag verschiedene Dinge. Morgens machen sie Wassergymnastik,Bauchtanz usw. Gegen Abend beginnt das Kinder Programm in dem Danceclub,dort wird getantz und gesungen mit den Kleinen. Danach geht es zum Erwachsenen Programm,dass sehr abwechlungsreich ist,wie zb. Russian Show,Bauchtanz Show,mr & Mrs. Titanic Wahl und all so lustige dinge,wo Gäste auf der Bühne mitspielen können :) Die Poolanlage ist sehr sauber,und es gibt ausreichend Liegen/ Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung, die positiven als auch negativen Meinungen unserer geschätzten Gäste interessieren mein Team und mich immer sehr, denn dies hilft uns dabei unseren Service stetig zu verbessern, damit unsere werten Gäste stets einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. Gleichzeitig will ich aber auch meine tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass sie eine derart pessimistische Bewertung über unser Hotel abgegeben haben. Ich bedauere es sehr, dass Sie keinen guten Eindruck von der allgemeinen Sauberkeit in unserem Hotel hatten, aber gleichzeitig will ich Sie auch darauf hinweisen, dass die Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses von der Mehrheit unserer werten Gäste regelmäßig mit „sehr gut“ bewertet wird. Von daher kann ich wirklich nicht verstehen, warum Sie schrieben, dass bei uns auf Sauberkeit kein großer Wert gelegt wird. Auch, dass die Bettwäsche nicht regelmäßig gewechselt worden sein soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Normalerweise werden die Bettbezüge sowie die Handtücher von unserem Putzpersonal täglich gewechselt und selbstverständlich gerade dann, wenn neu angekommene Gäste das Zimmer beziehen. Wenn Ihnen dies wirklich aufgefallen ist, warum haben Sie es dann nicht unserem Rezeptionsteam oder auch Ihrem Reiseleiter gemeldet, damit wir sofortige Abhilfe hätten schaffen können? Ihrem Kommentar, dass unser Personal kaum Englisch- und Deutschkenntnisse hat, kann ich so nicht zustimmen. Alle Mitarbeiter, die regelmäßig in Kontakt mit unseren geschätzten Gästen stehen, sprechen sehr gut Englisch und es gibt auch viele Mitarbeiter, die gut deutsch sprechen, darunter unser Rooms Division Manager, unser Food & Beverage Manager, ebenso wie meine Sekretärin und noch etliche weitere Mitarbeiter. Jeder unserer Mitarbeiter leitet Sie gerne an die Kollegen mit den entsprechenden Sprachkenntnissen weiter. Außerdem werden auch die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals in anderen Bewertungen hier immer wieder lobend erwähnt, daher kann ich Ihre Kritik in diesem Fall leider nicht nachvollziehen. Und selbst wenn es, in ganz seltenen Fällen, einmal zu Missverständnissen bei der Kommunikation kommen sollte, hilft Ihnen in jedem Fall Ihre deutschsprachige Reiseleitung, die täglich bei uns in der Lobby anwesend ist, jederzeit gerne weiter. Ihre Bemerkung, dass Frauen von unserem Personal ständig angesprochen werden und Sie sich dadurch unwohl fühlten, hat mich doch sehr überrascht. Es tut mir natürlich sehr Leid, wenn Ihnen dies in unserem Hause wirklich widerfahren ist und ich möchte mich dafür hiermit auch ganz herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir bekommen jedoch regelmäßig sehr positive Rückmeldungen von der Mehrheit unserer werten Gäste, die vor allem die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unseres Personals sehr loben. Hätten Sie uns über derartige Vorkommnisse noch vor Ort informiert, dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden, da dies absolut nicht unserem Standard entspricht und wir es unseren geschätzten Gästen gegenüber in keinster Weise dulden! Es ist zwar richtig, dass es bei uns nur ein Restaurant gibt, aber es ist definitiv falsch, dass es nur zwei Bars geben soll. Insgesamt stehen unseren werten Gästen täglich 5 Bars zur Verfügung: die Lobby Bar, die Pool Bar, die „Rose & Jack“ Bar, die Strandbar sowie die Captain Smith Bar (Ausnahme hier: importierte Getränken gegen Bezahlung) und in der Sommersaison am Abend sogar noch die Bar in unserer Open Air Discothek. Es freut mich allerdings, dass Ihnen auch einige positive Dinge aufgefallen sind und Sie mit der Hygiene in unserem Restaurant zufrieden waren, außerdem mit unserem Sport- & Unterhaltungsprogramm ebenso wie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Kinderbetreuung. Vielen Dank dafür! Zum Schluss möchte ich nochmals meine große Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie unser Management oder auch mich persönlich nicht kontaktiert haben, um all Ihre Unzufriedenheit zu besprechen um Ihre Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen anstatt im Nachhinein eine ungerechtfertigte, negative Bewertung im Internet zu schreiben. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com