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Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Unser vierter Urlaub in Ägypten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die grösse des Hotels ist okay. Die Anlage wird sehr sauber gehalten. Es sind alle Nationen vertreten. Da ich leider schon in besseren Hotels war möchte ich den Titanic Aquapark nicht nochmals besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die grösse der Zimmer ist für drei Personen ausreichend. Allerdings ist es in Ägypten wahrscheindlich so, dass die Männer von den Frauen getrennt schlafen! Man konnte die Betten auch nicht zusammenschieben da sich dazwischen Nachtkästchen befanden die in der Wand mit der Stromleitung verbunden waren. Minibar täglich mit Wasser gefüllt und im AI dabei. Klima hat prima funktioniert. Handtücher wurden täglich gewechselt auch ohne Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen naja wie soll ich sagen da wir nun das vierte mal in Ägypten waren, war dieses Hotel leider eines der schlechtesten. Man weist im Katalog zwar darauf hin das es nur ein Restaurant gibt aber man weiss nicht wie gross es ist. Mittagessen an der Poolbar war okay. Am Abend sehr langes Anstehen bis man überhaupt etwas am Teller hat. Nachspeisen Buffet habe ich auch schon bessere gesehen! Da wir eher den Aquapark besucht haben muss man auch einen weiteren Weg zur Poolbar in Kauf nehmen. Es werden zwar von einem Stand div Sachen angeboten aber die muss man bezahlen, und das muss in einem Ai Hotel wirklich nicht sein. Also der Aquapark könnte eine eigene Bar vertragen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist okay. Zimmerreinigung ist super. Wäscherei Arzt oder Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen. Massage war okay. Wir kamen täglich erst um 10 Uhr an den Pool beim Aquapark da wir eher Spätaufsteher sind. Für Frühaufsteher ist dieses Hotel eher nicht geeignet da der Aquapark erst um 10 Uhr geöffnet ist, und in einen Teil des Pools darf man auch erst ab 9 Uhr!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen. Fluglärm inklusive hat uns aber nicht gestört! Einkaufsmöglichkeiten im Cleopara Bazar und ein weiterer Weg zur Senzo Mall. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten wie z.B. zu den Giftun Inseln oder die Delfin Tour. Wir haben für beide Ausflüge 150 Euro bezahlt! Bei Neckermann Reisen hätten wir um den Preis nur einen machen können. Und es zahlt sich wirklich aus, wir haben eine Menge Delfine gesehen. Zum Strand fährt ein Shuttlebus. Man kann auch nach einigen Metern Fussmarsch durchs seichte Wasser einige Fische beim Schnorcheln entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen sind toll wobei da gibt es in Ägypten auch bessere. Also wer die eine Rutsche als Free Fall bezeichnet hat der war noch nie im Sindbad Aquapark dass ist eine Free Fall Rutsche!!!! Dann gibt es Rutschen die man unbedingt mit Teppich rutschen muss! Wozu ? Das hat mit Sicherheit absolut nichts zu tun! Auf Kinder wird sehr geachtet damit nichts passiert und es gibt auch genug Leute die oben und unten aufpassen das nichts passiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege so ausführlich bei Holiday Check mitgeteilt haben. Obwohl ich anhand der meisten Ihrer Kommentare und Bewertungen sehen kann, dass Sie grundsätzlich mit vielen Dingen in unserem Hause zufrieden waren, können Sie es leider hauptsächlich aufgrund der Gastronomie nicht weiterempfehlen, bzw. Ihr Hauptkritikpunkt ist der, dass wir nur ein Hauptrestaurant haben, was mein Team und mich sehr traurig macht. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir Sie und Ihre Familie auch kulinarisch hätten zufrieden stellen können, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager noch vor Ort über Ihre Unzufriedenheit wegen des Essens angesprochen hätten. Gerne hätten wir auch bereits während des Urlaubs Ihre Kritikpunkte mit Ihnen besprochen, so bleibt mir aber nun leider nur noch im nach hinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung im Nachhinein zu kommentieren: Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit unseres Personals. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich während Ihres Urlaubs stets wohl fühlen und ihren Aufenthalt genießen können. Ich freue mich auch zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und dem Putzservice zufrieden waren und Ihnen auch unseren Aqua Park grundsätzlich gefiel. Vielen Dank dafür. Bezüglich Ihres Kommentars, wegen der Rutschen, die mit Matten zu benutzen sind, möchte ich erwähnen, dass wir die Sicherheit und Gesundheit unserer werten Gäste sehr ernst nehmen und dass wir alle Rutschen und anderen Wasserspiele seit der Eröffnung nach den Sicherheitsvorschriften der Herstellerfirma des Aqua Parks betreiben. Sie schreiben, dass Sie bereits im Katalog lasen, dass unser Hotel nur ein Restaurant hat, aber dass Sie nicht wussten, wie groß es ist. Hier bei Holiday Check, zum Beispiel, finden Sie viele Fotos unserer Gäste vom Hauptrestaurant, auf denen man, wie ich sagen muss, einen guten Überblick über die Restaurantgröße bekommt. Zusätzlich hätten Sie mich auch vorab gerne per e-mail kontaktieren können und ich hätte Ihnen sehr gerne die gewünschten Informationen gegeben. Sie nannten auch einen Stand in unserem Aqua Park in Ihrer Bewertung wo die Getränke zu bezahlen seien, zu Ihrer Information sei gesagt, dass dieser für unsere Tagesgäste ist, die täglich von außerhalb in unseren Aqua Park kommen. Unsere geschätzten Hotelgäste erhalten Ihre Getränke immer kostenlos an unserer Pool Bar. Jedoch wird unser Hotelmanagement Ihren Vorschlag einer weiteren Bar im Aqua Park sehr sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob und wie eine weitere Bar eingebracht werden könnte. Sie schrieben auch, dass Sie bereits in besseren Hotels waren, dies gibt mir die Chance, an dieser Stelle wieder einmal zu schreiben, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang diesen Jahres vom ägyptischen Tourismus Ministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und erst vor wenigen Wochen erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir gerade eben erst auch noch den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All dies und das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste macht mein Team und mich sehr, sehr stolz auf unser Hotel! Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und andere waren sogar bereits mehr als 19 mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, aber vielleicht geben Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare und Anliegen unserer werten Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel am Ende vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und verleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com