- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So an sich ist das Hotel gut am besten hat mir der Wasserpark und das aniematoren Thema gefahlen. Es gibt paar Sachen die mich gestört haben einmal das man mehrmals das Personal hinweisen musste wenn etwas nicht stimmt und das zweite das man am Pool ständig gestört wurde mit verschiedenen Angeboten.
Leider war ich mit Zimmer nicht wirklich zu Frieden. Badezimmertür war defekt, Balkontür auch. Fernseher hat auch nicht wirklich gut funktioniert.
Essen war gut. Es gab gute Auswahl.
Service hat das Zimmer nicht wirklich gut gereinigt Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Badezimmer wurde auch nicht gut gereinigt.
Ist nicht weit von Stadt und Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann viel im Hotel machen. Zum Beispiel Billiard spielen, großen Wasserpark ausnutzen und viele Aktivitäten mit Animatoren Thema Unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oleg, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Urlaub mit Freunden ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Sie waren zwar während Ihres Aufenthalts mehrfach mit unserer deutschen Gästebetreuerin in Kontakt, welcher Sie jeweils das Problem mit der Badezimmer- und der Balkontüre meldeten – was auch beides umgehend behoben wurde – aber von schlechter Zimmerreinigung sagten Sie ihr leider nichts, nur einmal meinten Sie, dass das Bett nicht gut gemacht worden sei. Die schlecht funktionierenden Fernsehprogramme liegen allerdings nur bedingt in unserer Hand zu reparieren, da wir v. a. die deutschen Sender nur noch per Internet empfangen können, was leider manchmal zu Qualitätsproblemen bei der Verbindung führen kann, aber wie gesagt, dies liegt ausserhalb unseres Einflussbereichs. Im übrigen, wenn Sie mit Ihrem Zimmer so unzufrieden waren, warum baten Sie unsere Gästebetreuerin dann nicht um einen Zimmerwechsel? Was die Belästigung der Händler angeht, hat jeder Gast, mittels einer roten Fahne an seinem Sonnenschirm, die Möglichkeit diese zu „aktivieren“ und damit den Verkaufspersonen zu signalisieren, dass man nicht gestört werden möchte. Sollten diese das dann trotzdem ignorieren, hat der Gast in jedem Fall das Recht, dies bei unserem Management zu reklamieren und wir werden uns dann umgehend darum kümmern, damit dies nicht mehr geschieht. Nochmals danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Freunde in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns alle Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com