Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub mit der familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die zimmer sind schön. An das essen muss man sich gewöhnen. Dass personal ist nett. 24h barbetrieb. Die umgebung ist sehr heruntergekommen. Wlan kostet geld aber funtioniert beibmir nicht. Die animation ist sehr unterhaltend und lustig auch für ältere leute geeignet


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im September dieses Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen tollen, erholsamen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere geschätzten Gäste. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Anmimationsteam. Es sind engagierte Mitarbeiter wie diese, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Sehr gerne wäre unser Küchenteam auf Ihre kulinarischen Wünschse eingegangen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com