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Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner Urlaub kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen wir waren 2 Wochen also ich und zwei Kinder Personal ist sehr freundlich ist für jeden Spaß offen Essen ist Geschmacksache war jetzt nicht so meins Animiert wird man hier den ganzen Tag über Langeweile kommt nicht auf und das ist wichtig im Urlaub Die anlange ist sauber und wird den ganzen Tag auch sauber gehalten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl aber nicht mein Geschmack


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind wir 15 min gefahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles mögliche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen des gesamten Teams & Managements, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so detailliert über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Septemberdieses Jahres für Ihren Paarurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park durchaus zufrieden waren. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus sehr. Vielen Dank! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, wie Sie selbst erlebt haben, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für Ihre sehr guten Noten für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie unser Sport- und Uterhaltungsprogramm und unser gesamtes Hotelteam. Es ist jeder einzelne dieser engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur nochmals darauf hinweisen, dass jeder Gast sich gerne an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch ihren Reiseleiter wenden kann, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder Ihren Reiseleiter wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäse zu einem weiteren Urlaub im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten und Sie dann auch bestimmt von unserer Gastronomie vollends überzeugen.. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com