Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Welcome Back - zurück bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen zum zweiten Mal und haben viele Verbesserungen wahrgenommen (z.B. WLAN, rauchfreie Lobby, ...), die den schönen Aufenthalt vom letzten Mal noch verbessert haben. Wir werden sicher wiederkommen. Unser Shuttleservice zum Flughafen musste warten, weil die Verabschiedung von vielen, liebgewonnenen Angestellten soviel Zeit in Anspruch genommen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr bequem, Zimmer ist angenehm groß, wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Poollandschaft. Die Einrichtung ist ausreichend, allerdings schon in die Jahre gekommen. Da wir das Zimmer aber nur zum Schlafen genutzt haben, hat das nicht gestört. WLAN war im Zimmer verfügbar, sehr zur Freude unserer Teenager.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Sehr lecker waren die frisch zubereiteten Sachen (Grill, Omelette, Pasta). Für mich als Lachsfan, war das Silvesterbuffet ein Traum, aber auch für alle anderen war es ein absoluter Höhepunkt. Zur oft kritisierten Getränkeselbstbedienung, hatten wir oft schon die Schwierigkeit und schnell genug etwas selbst holen zu können, bevor uns die Kellner nach den Wünschen gefragt haben und uns dann bedient haben. Teilweise bekamen wir die richtigen Getränke schon ungefragt hingestellt. Am Pool hatte ich z.T. gerade den letzten Schluck getrunken und schon stand der Nachschub bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer hier etwas zu meckern hat, sollte evtl. mal über das eigene Verhalten nachdenken. Wir haben nur freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter (vom Zimmerboy bis zum Management) angetroffen, die in Ihren Möglichkeiten alles gegeben haben, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und das auch bei Gästen, die nicht immer sehr einfach waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht direkt am Strand gelegen, aber über einen regelmäßigen Shuttle-Service wird man an den Strand des Titanic Beach Resort gebracht, der sehr schön (inkl. Riff zum Schnorcheln) gelegen ist. Die Senso-Mall ist zu Fuß in 10 min erreichbar. Der Flughafentransfer dauert ca. 15 Minuten (wenn nicht so viele andere Hotels angefahren werden)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpark ist ein Traum und auch die sonstige Badelandschaft ist wunderschön. Vor allem das sehr warme Wellenbad hat es uns angetan. Das Animationsteam macht einen super Job, wir haben zwar nur das Dartangebot angenommen, das lag aber eher an uns, da wir relaxen wollten und nicht an den stets netten Animateuren. Von Boccia über Yoga und Wassergymnastik gab es ein umfangreiches Angebot. Das Spa ist einen Besuch wert, die Massagen waren ein Genuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Dezember 2018 bereits zum zweiten Mal für Ihren Familien-Weihnachtsurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auch diesmal wieder sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren und auch unsere vielen Verbesserungen positiv zur Kenntnis genommen haben. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service, das Zimmer und unser Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 6.0 "Sonnen" bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team.. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen. Es ist immer unsere höchste Priorität und Hauptziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und Ihre höchsten Benotungen sind eine große Motivation für jeden von ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie auch in diesem Jahr wieder zu Weihnachten/Silvester wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen dritten Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com