- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist zwar sehr in die Jahre gekommen aber alles sauber und die Angestellten geben sich sehr viel Mühe. Aqua Park ist sehr schön in jeder Becken beheizbar. Die Mädels von der Animation sind super freundlich und immer gut drauf .
Man merkte das, das Hotel ist in die Jahre gekommen.
könnte mehr Auswahl sein, man wird irgendwie satt .
Kellner geben sich große Mühe
Sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness ausreichend. Wellness ist super sowie der Kosmetik Salon im Hotel ist Mega super !!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Aga, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren zweiwöchigen Urlaub im Januar dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Bewertung wird eine große Motivation für das gesamte Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie, hier speziell die Auswahl betreffend, kann ich nur wieder einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch an meine Kollegin Heike und mich wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten bzw. -auswahl unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder eben uns Gästebetreuerinnen wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir alles dafür tun, sie zufriedenzustellen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com