- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
super gut .Wir sind angekommen mit zwei Kindern, alles sehr zufrieden. Alles ist sauber,das Personal ist super freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich auch nach diesem Urlaub wieder die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich für unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Famile sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Es freut uns auch sehr zu sehen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen kommen wollen. Dies ist das schönste Lob, was wir von unseren Gästen erhalten können, wenn diese sich so wohl fühlen dass Sie uns immer wieder besuchen kommen. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, es sind all diese engagierten Menschen, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Ich habe all Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter und das Management Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich alles, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns anhand Ihrer Höchstnoten zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Ihre Bestnoten wurden bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns sehr drauf, Ihre Familie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com