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Wilfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Wieder Traumurlaub in unserem "Zuhause im Ausland"
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zuhause im Ausland.... Waren jetzt schon zum 5. mal im Titanic und haben bereits unseren nächsten Urlaub im Sommer wieder gebucht. Besonders liebe Grüsse an dieser Stelle an unsere Titanic-Familie..... :)) und nochmals vielen Dank für alles....wir kommen immer wieder gerne zurück.... Das Titanic ist ein familienfreundliches sehr schönes dem Stil der Titanic nachempfundenen Hotel mit schöner Lobby, super Aquapark und Poolanlage. Doppezimmer sehr grossräumig mit Safe, TV, Fön, Klimaanlage, Telefon und Minibar die jeden Tag mit Wasser aufgefüllt wird. Zimmerreinigung, Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche wird regelmässig gewechselt. Im ganzen Hotel wird täglich gereinigt und geputz an allen Ecken und Kanten. Zu unserem Zeitraum sehr viele Deutsche im Hotel auch Russen, Holländer, Engländer u.a. Nationen vereinzelt vertreten. Alles harmonisierte sehr gut...keinerlei Probleme. Dieses Hotel ist für jung und alt sehr empfehlenswert. Für Rentner die ihre Ruhe suchen und kein Kinderlärm ertragen ist ein "Rentnerhotel" besser geeignet. Da in der Wintersaison die Aufführungen und die Kinderanimation abends in der Lobby und nicht im Ausenbereich stattfinden. Zum telefonieren, Internet ohne Skype/Line reicht eine Telefonkarte von Ägypten wo Sie den gewünschten Betrag aufladen können über den Verkäufer. Für Internet zahlen Sie im Shop im Hotel für 1GB ca. 10 Euro, in der Senzo-Mall wenns nicht ganz so eilig ist für 7GB ca. 13 Euro. 1 GB reichte uns locker für 2 Wochen zum surfen. Telefonieren nach Deutschland über "Viper" kostenlos (Internettelefonie) ansonsten ungefähr 30 Minuten für 10 Euro möglich. Die Landeseinheit sind Ägyptische Pfund und für 1 Euro bekommt man momentan ca. 9-10 LE. Wir hatten in unserem Urlaub vom 6-20.02.2014 super Wetter jeder Tag sonnig zwischen 25-30 Grad, zwei Tage mit stärkerem, kälterem Wind. Abend kann man eine leichte Jacke gut gebrauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits beschrieben........


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist nur ein Restaurant im Hotel verfügbar wo alle Speisen in Bufettform eingenommen werden. Das es nur ein Restaurant im diesem Hotel gibt ist für uns persönlich kein Problem sondern dadurch familiärer. Zu den Speisen: Der Küchenstil ist Landestypisch d.h.Reis, Gemüse, Beef, Huhn, Leber, Kartoffeln wie auch Pasta ist abwechslungsreich Vorhanden. Ebenfalls mal Pommes, Spagetti und Penne mit verschiedenen Soßen. Für uns war immer was dabei wir haben uns nie beschweren können. Leider gibt es immer wieder Leute die nicht mit dem Essen zufrieden sind und sagen das es bessere Hotels mit besserem Essen gibt worauf wir immer antworteten das sie doch dann dort wieder hingenen müssen. Aber man muss natürlich auch das Preis/leistungsverhältniss sehen, was von vielen auch bestätigt wurde. Auch muss von vielen bedacht werden im welchem Land man ist und man keine Schnitzel und sonstiges erwarten kann...für uns völlig unverständlich. Trinkgelder werden hier von keinem erwartet, auch ohne wird man von jedem Angestellten freundlich und zuvorkommend behandelt und bedient. Aber wir finden das gehört einfach dazu da die Löhne in diesem Land extrem niedrig sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr gross geschrieben, Angefangen vom General Manager Herrn Nabil, seiner deutschen Sekräterin Frau Hassan,dem Restaurant-Manager Herrn Hany Salem, die Angestellten an der Rezeption, Adel von der Lobbybar, Ahmed von der Poolbar und allen Angestellten im Restaurant (Küchenchef, Köche, Abräumer u.a.) bis hin zum Hauskeeper. Es wird immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob es irgendwelche Problem gibt. Die meisten Angestellten sprechen kein oder nur etwas Deutsch aber mit Schulenglisch kann man sich immer verständigen kein Problem. Bei irgendwelchen Beschwerden wird umgehend um Abhilfe gesorgt auch ein Zimmerwechsel bei Problemen ist in der Regel machbar bei ausreichender Zimmerverfügbarkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In vielen Bewertungen müssen wir immer wieder über den vorhanden Flüglärm lesen was wir leider nicht verstehen können. Den jeder kann vor der Buchung in der Hotelbeschreibung von der Einflugschneise lesen und weiss das daher auch vorher...ist für uns unverständlich das man sich dann nachher darüber beschwert....ist wirklich nicht störend sondern eher interessant. Der Strand kann mit dem hoteleigenem Shuttelbus im 15 Minuten Rhytmus täglich von morgens bis zum Einbruch der Dunkelheit genutzt werden, kurze Fahrstrecke. Kurzer Transfair zum Flughafen, sehr Angenehm ( ca. 8 km ) Shopping ist auch im Hotel möglich sowie im Cleopatra-Bazar und in der Senzo-Mall in unmittelbarer Nähe. Ausflüge direkt bei der Reiseleitung und im Hotel buchbar. Natürlich teurer als wenn man sich die Zeit nimmt und in Hurghada in einem Reisebüro bucht. Taxi dirket vorm Hotel oder den Limousinen-Service im Hotel nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige super schöne Poolanlage mit geilem Aquapark für Kinder ab 10 Jahren sehr sehr empfehlenswert..... Auch für Kinder unter 10 Jahren ist ein schöner kleinerer Wasserpark vorhanden. Animation war diesesmal super....sehr gut....hat riesen Spass gemacht.....besonders die Abendshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park im Februar diesen Jahres bereits zum fünften Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre Treue und freundliche Unterstützung für unser Haus weiss ich wirklich sehr zu schätzen. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre positive Bewertung mit den schönen Bildern und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich zu berichten. Ich bin mir auch sicher, dass Ihre ausführlichen und sehr informativen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, die sich für einen Besuch unseres Hotels entscheiden. Vielen Dank für Ihre detaillierten Beschreibungen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren, dass Sie bereits einen weiteren Urlaub bei uns gebucht haben. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren werten Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag fleissig arbeitet. Vielen Dank dafür! Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Ich wünschte mir nur, dass noch mehr unserer werten Gäste wie Sie während ihres Aufenthalts zu mir oder meinem Managementteam kämen und uns über ihre Ideen oder Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren würden. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für das Zimmer. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere werten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Auch Ihre Kommentare bezüglich des Essens sind bestimmt sehr hilfreich für andere Urlauber, die sich überlegen unser Hotel zu buchen. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich freuen uns wirklich sehr darauf, Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in Ihrem „Zuhause im Ausland“ willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com