- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, im Stil der Titanic erbaut. Angenehm große Zimmer mit landestypischer Ausstattung. Während unseres Aufenthaltes überwiegend westeuropäische Gästestruktur, überwiegend Deutsche und Niederländer. Im gesamten Hotelbereich wird sehr auf Sauberkeit geachtet, das zuständige Personal dafür ist den ganzen Tag damit beschäftigt. Besonders erwähnenswert ist der große Pool- und Aquapark, besonders geeignet für Familien mit Kindern. Sehr schöner Strandabschnitt mit einer großen Beachbar, Aquaschuhe empfehlenswert. Wenn man sich bewusst ist, dass man Urlaub in einem afrikanischen Land macht, kann jeder einen sehr schönen Urlaub im Hotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark erleben, wir hatten auf jeden fall drei ganz tolle Wochen dort ! ! !
Wir hatten sehr schöne Zimmer im Erdgeschoss, geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet, am Anfang fehlten ein Paar Kleiderbügel, das wurde aber auch umgehend behoben, man muss sich halt nur melden. Es gab einen kostenlosen Schranksafe im Zimmer, das ist auch nicht unbedingt typisch. Leider wurde es morgens um 7.30 h etwas zu laut, da sich das Reinigungspersonal direkt vor unserem Zimmer sammelte und sich nicht ganz so leise verhielt, wie wir es uns gerne gewünscht hätten. Der Beschwerde hierzu wurde zwar auch umgehend nachgegangen, aber leider hielt es nur zwei Tage an....
Ein Restaurant mit landestypischer Küche, überwiegend lecker und man wurde immer satt. Es gab leider immer wieder Gäste, die sich wegen des Essens beschwerten, dazu sollte einmal gesagt werden : Wer sich für einen Urlaub in Ägypten entscheidet, sollte sich im klaren sein, dass es dort kein " Wiener Schnitzel " zu essen gibt. Es war für uns überhaupt nicht nach zu vollziehen, wie man sich 3 Wochen mit Brot und Bananen zufrieden geben konnte. Die Köche haben sich wirklich Mühe gegeben..., und auch die Sauberkeit im Restaurant war absolut in Ordnung, gebrauchtes Geschirr wurde umgehend abgeräumt.
Service überdurchschnittlich gut ! ! ! Das gesamte Personal, ohne Ausnahme, war sehr freundlich. Jeder Angestellte hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war immer zu einem kleinen Späßchen bereit. Respekt, das ist nicht überall so. Beschwerden wurden umgehend behoben, hierzu einen ganz besonderen Dank an Frau Cordula H. !!! :-)
Das Hotel ist ca. 15 km von Hurghada gelegen, man hat also keinen langen Transfer vom Flughafen, zum shoppen hat man die Senzo Mall ganz in der Nähe, eine Shoppingmeile nach westlichem Standard, in der man in aller Ruhe einkaufen kann. Ganz im Gegenteil zu Hurghada selbst, wir haben uns zweimal vom Shuttleservice dorthin bringen lassen, aber absolut nicht empehlenswert und auch nicht ganz ungefährlich für Touristen !!! Auch an der Strasse direkt vor dem Hotel sollte man besonders gut auf sein Hab und Gut achten...! ! ! Immerwieder kam es vor, dass Gäste von " Trickdieben " ausgenommen wurden. Zum Strand fährt tagsüber ein Bus im 15 minütigen Rhythmus, man kann diese ca. 700 mtr. aber auch bequem zu Fuss erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft super schön, ganz besonders für Kinder, aber auch wir Erwachsenen hatten einen Riesenspaß beim rutschen. Strand wie oben bereits erwähnt sehr schön, genug Liegen und Platz für jeden. Auflagen und Handtücher waren ebenfalls inclusive. Animation im Hotel und am Strand eher dürftig, da sollte dringend nachgebessert werden, die Jungs und Mädchen haben sich zwar bemüht, aber ihnen fehlten die Mittel und Möglichkeiten.... Leider haben wir auch mitbekommen, wie Gäste vom Animationsteam dazu aufgefordert wurden, während des Urlaubes schon Bewertungen im Internet abzugeben, persönlich finde ich es auch absolut nicht in Ordnung und viele haben sich darüber zurecht empört....... -> das hat das Hotel doch überhaupt nicht nötig ! ! !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Markus, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns so ausfürlich zu berichten. Ichbin sicher, Ihre Kommentare werden zukünftigen Urlaubern in unserem Haus eine grosse Hilfe sein. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Februar 2014 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstütung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Ihre lobenden Worte und guten Benotungen habe ich bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre lobenden Worte sind eine wirklich große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management-Team. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch hier vielen Dank für Ihr großes Lob. Vielen Dank auch für Ihr Lob an meine Sekretärin, es sind engagierte Leute wie sie, aber auch jeder andere Mitarbeiter unseres Teams, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung und lobenden Kommentare zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Ihre Bemerkung zu Holiday Check Bewertungen möchte ich jedoch gerne wie folgt kommentieren: Tatsächlich unterstützt Holiday Check diese Möglichkeit für die Hoteliers sogar und da auch manche Hotelgäste sich oftmals nicht sehr gut mit dem Prozedere im Internet bei Holiday Check auskennen sind die Animateure ihnen dabei dann gerne behilflich. Sobald die Gäste dann aber wissen, was sie tun müssen, geht der Mitarbeiter wieder, denn wir respektieren die Privatsphäre unserer werten Gäste sehr und würden niemals auch nur daran denken, ihre Bewertungen beeinflussen zu wollen. Zudem durchlaufen alle Bewertungen bei Holiday Check dieselben Prüprozesse (z. B. Buchungsnachweise), egal ob sie bei uns im Hotel oder von zu Hause aus geschrieben wurden und wenn ein Gast hier vor Ort keine Bewertung abgeben möchte, ist dies vollkommen in Ordnung, denn es bleibt jedem Urlauber selbst überlassen,von wo aus er seine Bewertung schreiben will. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche an Sie und Ihre Freunde. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein zweites Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com