- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel für Familien, sehr schöner Aqua-Park mit vielen Rutschen. Sehr nettes Personal !!! Aufmerksamer General-Manager
Betten waren super, wir haben toll geschlafen. Fernseher ganz neu, mit mehr Programmen Badezimmer war o.k., gefehlt hat uns z.B. ein Handtuchhalter neben dem Waschbecken
tolle Buffets, viel Auswahl an Gerichte. Ständig auch wechselnde Auswahl. Hier findet jeder was für seinen Geschmack. Ganz besonders beeindruckt waren wir vom Weihnachts-Buffet. Es war einfach nur grandios, sehr aufwendig dekoriert und eine unglaubliche Auswahl an Speisen.. So etwas haben wir noch nie erlebt. Ein riesiges Danke an das Team !!
Sehr aufmerksames Personal, immer nett, immer freundlich; immer zu einem Spaß aufgelegt. Etwas aufdringliche Verkäufer am Pool
Ein paar Kilometer vom Flughafen weg, Shopping-Möglichkeiten um die "Ecke"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends nette Shows, unserem Kleinen hat die Kinderdisco sehr gut gefallen. Die Angebote im Spa Center waren nicht so nach unserem Geschmack, Massage gut, Hamam zu kalt, zu kurz und kein Vergleich orientalischen Hamam. Nach dem Schaum hieß es einfach nur: "jetzt bitte abduschen" statt die Zeremonie mit den Wasserschalen und Güssen. Hammer ist die Poolanlage, riesiges Rutschen-Angebot, Wellenbecken, und und und... Hotelstrand hat uns nicht so gefallen, einmal die Anfahrt durch die kleine Sandstraße (viel Müll etc); Strand an sich schön, Strandbar war nicht zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andre, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Weihnachtsurlaub dieses Jahr gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen tollen, erholsamen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Hoteldirektor, Herrn Ihab, er ist immer erreichbar, um den Gästen zuzuhören und er arbeitet jeden Tag sehr hart daran, das Hotel auf einem sehr guten Niveau zu halten und auch den Standard des Hotels kontinuierlich zu verbessern. Aber er meint auch, dass er alleine, ohne das gesamte Team, nichts tun kann, deshalb haben alle unsere Mitarbeiter das Lob verdient. Vielen Dank also auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, die Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com