- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preisleistungsverhaltnis passt zu 100Prozent,sehr sauber und es wird sofort alles erledigt bei Problemen.Wir werden wieder dieses Hotel buchen.Top
Sind von der grösse O.K,Betten gut und sauber.
Es ist genügend Auswahi und mann findet immer was.
Alle Kellner sehr bemüht und freundlich,und erfüllen jeden Wunsch.
Ist ganz O.k in der nähe ist die Senzo mall,vom Flughafen 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Katalog so ist es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familien-Weihnachtsurlaub dieses Jahr gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Haus mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut unser Team sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und dass unser Hotel Ihnen in Ihrem Urlaub alles geboten hat, was Sie gesucht haben. So soll ein gelungener Urlaub sein. Das schönste Lob, die wir von unseren Gästen erhalten können, ist, wenn diese sich während ihres Aufenthalts so wohl bei uns fählen, dass sie immer wieder zu uns kommen wollen. Vielen Dank also auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Wenn Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com